An alle Mädchen, auf was achtet ihr bei Jungs am meisten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde, dass der Humor an erster Stelle steht. Er 'muss' mich zum Lachen bringen und einfach ein Scherzkeks sein :D Allerdings finde ich, das Tiefgründige sollte auch dabei sein. Man braucht schließlich Leute, mit denen man auch gut reden kann :D Intelligenz ist auch sexy, aber mehr im Sinne von Scharfsinn (gibt es das Wort?) und nicht von "Ich hab ein Abidurchschnitt von 1.0"...
(W/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Authentisch muss er sein, ähnlichen Humor wie ich haben, zuverlässig sein und unternehmungslustig sowie charismatisch.
Wenn man den Charakter anziehend findet, findet man oft auch das aussehen attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh am liebsten einfallsreiche Jungs (Männer) mag ich die auch Humor haben und einen schönen Charakter. Aussehen ist mir da weniger wichtig ehrlichgesagt. Ach ja und naja die sollten nicht so an der jetzigen Mode hängen also so Sneakers mit langen T-shirts die bis zu den Knie gehen und Caps oder so^^
Leider ist es manchmal echt schwierig solche Leute zu finden. Einen gefunden hab ich bis jetzt noch nicht.
Aber bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
27.03.2016, 11:47

haha hier bin ich :D

0

Charakter und Hygiene. Er sollte schon nett sein und ein ordentliches Äußeres haben. Jedoch zählt das Charakter im Endeffekt 100% während am Anfang man nach dem Aussehen geht zu 70%. Jedoch was will man von einem Menschen, der unausstehlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlichkeit, Charakter, innere Werte finde ich wichtiger als das Aussehen, kann man mit ihm lachen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maloal,

mir ist Humor, Intelligenz, Tierliebe und Hygiene sehr wichtig. Spontanität und Abenteuerlust sollte da sein und ihm sollte es vollkommen egal sein, was andere denken.
Er sollte dickere Beine haben als Mädchen und eine vernünftige Männerfrisur. Tattoos sind auch nicht verkehrt.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er gepflegt ist, mich zum lachen bringt und auch sonst muss der Charakter stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mir mit einem Jungen etwas vorstellen kann, muss ich ihn kennenlernen, sein Charakter🚶und seine Zähne😅 sind sehr wichtig für mich.
Außerdem sollte er gut riechen und seine Haare sollten gemacht sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
27.03.2016, 11:51

Zähne? Warum das? Ich bin mal in der Grundschule von einem aus der rutsche mitgenommen und bin mit den Zähnen vorne aufgekommen und seitdem ist der etwas aufgeschlafen unten und ein weißer Punkt ist da drin weil er gebrochen ist. Wäre sowas auch schlimm? M17 ;)

0
Kommentar von guutefraagee
30.03.2016, 00:23

Ne, das finde ich nicht so schlimm, aber lass es das Mädchen ruhig wissen.

0

Hygiene und Sympathie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?