An alle Mädchen (13-16) Was sagt ihr dazu, wenn Jungs in euerm Alter kurze Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, find ich voll okei wenn Jungs kurze Hosen tragen, aber nicht zu kurz! 63%
Ich find es sieht richtig anziehend aus. 18%
Mir ist das egal. 9%
Ja, find ich einfach voll hässlich und abschreckend. 9%
Ich find es okei, aber es sieht jetzt nicht so toll aus. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, find ich voll okei wenn Jungs kurze Hosen tragen, aber nicht zu kurz!

Hey :) Nö, ich find das überhaupt nicht schlimm,was ich nur schlimm finde sind kurze Hosen bei mädels wo man fasst den ars* sieht, aber bei Jungs find ich das voll oke,wenn ihr natürlich hosen anhabt wo man nicht fasst den Ars sieht :'D. Ich mein, bei eigtl. allen sieht das auch gut aus.

Ich finde das bej jungs genau das tolle!! Lange hosen sehen ok aber kurze einfach mega!! ;)

Ich find es sieht richtig anziehend aus.

Hä die sind doch normal bei Jungs? Bei mir trägt die jeder in der Klasse.

Bei uns sind das nur ziemlich wenige, allerdings sind viele Meinungen bei uns in der Klasse "ein wenig" anders als sonst wo. Ich wollte mich nur einmal vergewissern :) Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?