an alle mädchen! lest beschreibung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt auf den Typ an. Manche finden Blumen, Karten und soetwas in der Art langweilig oder kitschig. Andere sehr süß. Sprich sie auf ihre Kleidung an zb das du es magst wenn Mädchen sich schön kleiden oder das es hübsch ist wie sie ihre Haare trägt also auf ihr aussehen gute Andeutungen machen. Das mögen die meisten. Aber es kommt auch drauf an was du wirklich am aussehen von einem Mädchen magst. Bezahl ihr einen Kaffee oder Eis. Mädchen schämen sich wenn ein Junge ihnen was aus gibt aber finden es sehr süß. :)

Ich liebe es wann man mich zum lachen bringt. Wenn man etwas besonderes ist und nicht immer so denkt wie jeder. Komplimente sind toll, aber auch nur dann wenn sie ehrlich gemeint sind. Ich liebe Blumen. Falls du ein Armband trägst kannst du es ihr ja einfach mal so als kleines Geschenk schenken. Viele Mädchen stehen auf Klamotten, Make-up, Schuhe. Kommt eigentlich immer auf den Typ an. Aber ein Brief ist genau so schön. :D Lass dir einfach was kreatives einfallen. :)

Ehrlichkeit, dass man ihm vertrauen kann, mit ihm lachen, traurig sein und auch Mal richtig streiten können ohne das es heißt: "Unsere Beziehung ist vorbei."

Ein klein wenig mysteriös, in der Regel nett, manchmal auch weniger, aber halt nie das man sich runtergemacht fühlt, dass man Interessengebiete teilt und trotzdem auch seine eigenen hat, also Freiräume lässt.

Wenn man(n) Kochen kann, kommt es bei uns Mädels glaube ich auch gut an. ;)

Was gar nicht geht ist blinde Eifersucht, ein bisschen ist ja nicht schlecht, aber wenn man es übertreibt, hat man das Gefühl, dass der Beziehungspartner einem selbst nicht traut. Oder das er mich nur als Objekt seiner Lust sehen würde. Vernunft ist wesentlich attraktiver, als Daueraktivität.

Komplimente: Du bist eine der wenigen Personen die mir etwas bedeuten ♥ Oder andere, die nicht wie von der Stange sind (wobei das bei manchen auch sehr wirken kann). Wichtig ist nur, dass man nicht zu oft Komplimente gibt, sonst sind sie nichts mehr besonderes. Und sie müssen ehrlich sein und nicht nach dem Motto: "Ach das würde sie jetzt bestimmt gerne hören."

Vielleicht kein Kompliment, aber wenn er sich bei mir richtig bedankt und mir damit seine Wertschätzung für meine Hilfe zeigt: Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen. :)

Geschenke: Was persönliches, manche freuen sich riesig über einen Gutschein, siche rich würde mich auch freuen, von meinem Freund, würde ich aber was persönlicheres erwarten. Vor drei Jahren hat er mir ein Stück komponiert (er hat mehere Monate dran gearbeitet), ein Buch mit persönlichen Erlebnissen, Fotos, etc., selbstgemachte Schokolade ♥

Aber nicht nur zu besonderen Anlässen schenken, sondenr auch Mal eine kleine Aufmerksamkeit, einfach so.

Es kommt aber immer auf die zwei Personen an, was an Komplimenten passt, Geschenke, usw.

Liebe Grüße Tea ♥

An Geschenken, vielleicht Blumen oder ein Armband (wenn's was besondres ist) Mädchen mögen es von hinten umarmt zu werden! Nehm dich mit Komplimenten wie 'du bist geil, du bist heiß' eher zurück und komm eher mit Komplimenten wie 'du hast schöne augen' etc. das ganze 'du bist geil' gehabe und Gerede, da kommt man sich als mädchen oft schnell billig vor, meiner Meinung nach.

Kommt eigentlich ganz auf den Typ des Mädchens an :)

Aber ein Tipp: Viele Mädchen mögen keine langweiligen Jungs, also sei ein wenig humorvoller :D (Aber übertreibs nicht!)

Die standart Komplimente wie du bist hübsch und so gehen schon aber ich denk mal sowas sagt eig jeder am Ende kann Mans dann kaum mehr ernst nehmen. Sag was was nicht jeder sagen würde sowas wie is des tshirt neu? Ja schön. Aber sowas bitte auch nicht zu oft sonst kommt des iwie schwul rüber. Oder sowas wie sein haar glänzt grade voll schön

Also viele mögen Blumen , herzenskarten, Schokolade, hübsch genannt zu werden, Aufmerksamkeit ... Ich bin sicher dir fällt noch mehr ein, viel Glück ;-)

ich, als mädchen, höre gerne: du bist etwas besonderes, du bist schön, ich kenne nicht viele wie dich/niemanden wie dich, du bedeutest mir viel, etc.

Ich finde briefe suess :D

scenk ihr ein kdm un dan kann es los gehen die freut sich dann drauf:D

Was möchtest Du wissen?