AN ALLE MÄDCHEN! BRAUCHE EURE HILFE

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja du kannst ihr besser gleich sagen du hast dir grad nen geilen p0rn angesehen und mastubiert und gesehen bei fb das sie Gb hat und hast ihr gleich mit der anderen Hand angefangen zu tippen um ihr zu gratulieren^^..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ommt drauf an ob du gut mit ihm befreundet bist und diese freundschaft nicht verlieren möchtest !

um diese uhrzeit würde ich zwar noch nicht schlafen...aber dies würde mir dann die möglichkeit geben rüberzufahren und besagtem jungen eine zu schmieren! gefolgt von der wiederholten ansage warum er eigentlich zu dämlich ist zu merken das ich eigentlich ein junge bin.

Ich schreibe jedem (Junge oder Mädchen) eine Sms um 00:00 zum Geburtstag. Das macht auch jeder in meinem Freundeskreis. Wenn du diese Art nicht kennst, dann ist es in dem Freundeskreis von dem Jungen halt so üblich. Und anscheinend mag er dich (oder kp. Vielleicht bist ja auch DU derjenige der es getan hat..) sonst würde er nicht dran denken! Du oder das Mädchen (?) sollte sich keinen zu großen Kopf machen , falls es am Ende doch nur nett gemeint war. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Caaaaarry !!!!!

Ich würds auch total süß finden, über sowas freut sich jedes Mädchen :-)

Wenn er mir eine SMS mit solchen grammatikalischen Fehlern wie in dieser Frage schicken würde, dann würde ich dem am nächsten Tag in die Eier treten!

ich würd mich freun dass er genau da gratuliert ;> mach ihr ein süßes geschenk :)

ich müsste im erzählen dass ich ein man bin =)

total toll. sowas wünscht sich echt JEDES mädchen. vor allem wenn man(n) dann noch ein paar schöne und romantische (aber nicht zu überladene, kitschige) sprüche bringt echt total toll!

Ich würde sagen, "Ey alter, du hast dich verwählt..."

lG

ich fäns süß :) da hatt jmd. an mich gdacht :D kommt drauf an enn du weist das sie schläft und wie sie dich mag und so... hehe :D

kommt auf den typen an ne

Ich würde es einfach nur totaaaaaaal süß finden!!!!!!!

Das würde mich total freuen! Mach das;D

LG, Gwenny

also meine reaktion wäre: "omg. omg. ER HAT MICH ANGESCHRIEBEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. oh nein, shit. das ist ja gar nicht mein schwarm. alter, du dumpfbacke! warum haste mich geweckt?! -.-"

ist der behindert jetzt hat er mich geweckt -.-

Was möchtest Du wissen?