AN alle MÄDCHEN! (14)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast ja schonmal einen super anfang geschaffen... du bist im selben schwimmkurs. :D

zeig ihr einfach, dass du sich für sie interessierst, sprich sie an, wenn sie mit dir redet und dich nicht sofort wieder los werden will ist ja schonmal gut.

dann frag sie doch einfach mal, ob sie lust hat, mal in der freizeit mit dir schwimmen zu gehen oder sonst irgendwas zu machen... spazieren gehen, in ein cafe gehn, nin film gucken oder was immer du gerne machen willst :D

und der rest kommt von alleine ;)

achja: was ist ein 4 pack? :D wenn ihr zu zweit seid sieh zu dass du ne ganze kiste kriegst

Wen ihr nochmal schwimmen habt rede doch mal mit ihr wie es ihr geht usw. versuch sie besser kennen zu lehrenen und trefft euch mal....wenn sie dich heiß findet xD und dich mag geht sie bestimmt drauf ein! ^^ ;)

versuche sie doch einfach mal ein wenig besser kennen zulernen und dann kannst du immer noch weiter gehen, zb eine hand auf ihr knie legen oder ihnre hand nehmen, und dann wirst du sehen wie sie reagiert

Hihi. Wenn du mir erklärst was ein 4 Pack ist^^ . Ne im Ernst, sprich sie an. Mädchen mögen das ;) . Frag sie ob sie vielleicht mal was mit dir unternehmen will; aber warte am Besten bis mal nicht 10 Freundinnen um sie rum stehen, oder besorg dir irgendwo her ihre Nummer, schick ihr eine SMS oder frag sie auf FB ;) !

4 pack??!! :D Ja geh auf sie ein, red mit ihr, Komplimente... wenn sie es erwidert kannst du weiter machen, wenn nicht dann lass ihr lieber ihren Freiraum :)

wie soll es weiter gehen? mädchen stehen nicht nur auf 6 bzw 4-packs. die inneren werte zählen mehr. lol?

Wau ein 4 Pack was hat das damit zu tun uch hab ein sixpack und was hat das damit zutun

haha ich wollte wissen wie mädchen sowas finden :D

0

six pack was? ich hab ein 4 Pack Becks Gold in Kühlschrank stehen..

0

Was möchtest Du wissen?