An alle Mädchen -> Periode?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!
Das war gerade zwar ein bisschen verwirrend aber ich kann dich beruhigen. Es ist ganz normal dass in den ersten 1-2 Jahren die Periode unregelmässig und komisch kommt.

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micehorselove
08.02.2016, 00:06

🙈... danke :)

0
Kommentar von Ununbekannt
08.02.2016, 00:47

...bitte😚

0

Hallo
Also es ist so das deine Periode am anfang nur ein Tag kommt (wie bei dir) und wenn du ein bisschen ältere bist dann kommt deine Periode regelmäßig also jeden Monat

Aber bei manchen kommt die Periode ein bisschen eher und bei manchen ein etwas später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micehorselove
08.02.2016, 00:05

oki danke... war nämlich mega verwirrt, weil es nur einen Tag war :') danke

0

Ich denke das ist normal. Am Anfang ist die Periode sehr unregelmäßig. Du solltest dir nicht allzu viele Sorgen machen. Das wird sich schon einpendeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am Anfang ist es unregelmäßig aber nach 1 Jahr wird es nur ein mal im Monat bluten das Problem hatte ich auch schon♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micehorselove
08.02.2016, 00:05

oki danke :) <3

0

War bei mir am anfang auch nur ganz kurz und beim zweiten mal erst richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micehorselove
08.02.2016, 20:06

oki❤ danke 🙈❤

0
Kommentar von Ballibu
12.02.2016, 13:57

Bitte😘💪🏽

0

Was möchtest Du wissen?