An alle Longboarder da draußen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es wie mein kolleg er hat auf seinem ein grafity drauf geklatscht sieht übelst fresh aus und bei meinem mache ich sticker drauf also so marken sticker (apple, vans etc)

Sammle doch einfach mehrere Sticker und gestalte dein Board wie du willst. Das ist nicht so aufwändig und die Sticker bekommst du an der Kasse meistens geschenkt.;)

dodobinks2012 03.02.2015, 23:04

Aber was für eine Art von Sticker? Eher so Tiersticker oder Logos? :D

0
icemann1997 03.02.2015, 23:06

marken sind viel geiler :)

0
icemann1997 03.02.2015, 23:07

also Marken aufkleber wie: dc, peng, ect halt so skater longboard marken ist fett

1
dodobinks2012 30.03.2015, 23:07
@icemann1997

Ok. Ich hab mir nun ein paar aus Google Bilder zusammengesucht xD das problem ist dass ich diese dann auf Papier drucken muss. Oder kann man das Papier irgendwie so beschichten dass es Wasserdicht ist, und auf dem Board klebt?

0

Marken sind schon besser und sehen irgendwie auch besser auf dem Board aus. Aber mach wie du meinst.

Was möchtest Du wissen?