an alle Lockenköpfe wie macht ihr das kämmt ihr eure Haare vor dem waschen oder danach oder gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe Locken und ich weiß nicht was ich mache. Die meisten Lockenköpfe habe die Locken einfach so aus Natur. Aber es würde eventuell helfen mit Bauernzöpfe oder Fischgrettenzöpfen ind Bett zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kämm die nie dass ist völlig okay bei locken. Mit dem kämmen macht man nur die Haare kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kämme meine Haare immer nur, nachdem ich geduscht habe, also wenn sie Nass sind. Sonst nie, denn wenn ich sie sonst kämme, sehe ich aus, als hätte ich gerade einen Stromschlag bekommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CordeliaAliceF
31.12.2015, 16:17

Passiert  mir auch oft. Mach sie mit Wasser etwas feucht wenn du sie normalerweise kämst ;-)

0

Ich kämm sie immer vor dem duschen und danach wenn sie noch ganz nass sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kämm sie gar nicht. Nur mal.mit den fingern durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine haare werden brechen wenn du sie nass kämmst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?