An alle Lockenköpfe, schöne Locken wie?

...komplette Frage anzeigen Das wären dann meine Haare. - (Mittel, naturlocken)

7 Antworten

hab auch welche ich mache immer spülung rein und einmal die woche so ne kur, nach dem waschen kämme ich sie und mache meistes etwas Haaröl rein. Danach kommt immer ziemlich viel Schaumfestiger rein. Wenn ich dann mit nassen haaren schlafen gehe sehen die, also finde ich, am bessten aus oder mit einem dutt schlafen musst du einfach mal ausprobieren :)
hoffe das hilft dir
p.s. deine haare sind so aber auch schön:)

Danke, ich mache wohl eine Spulung rein weil meine Haare (finde ich) trocken aussehe (habe sie gefährbt in ein dunkles Blond).

0

ist bei locken oft so dass sie trocken sind also bei mir hilft wie gesagt haaröl richtig gut:)

0

Also ich find das so schön wie du es hast, eben schön natürlich und nicht geküstelt. Aber gut, so wie in der Werbung oder wie bei den Stars und Sternchen bekommst du das mit einer Spülung nicht hin. Die haben ihre Stylisten u.s.w. - Du kannst es vielleicht mal mit großen (oder unterschiedlich großen) Lockenwicklern probieren (gibt es ja in sämtlichen Größen).

Vielleicht findest du hier noch ein paar Tipps:

http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarstyling/tipps_und_tricks/lockenstyling/lockenwickler.html

Danke, ich werde es mir mal anschauen 😊

1

Also erstmal ich finde die voll schön :)

Ich hatte sehr undefinierte Locken, mit denen ich mega unglücklich war und sie ein Jahr lang IMMER geglättet habe. Das war natürlich nicht gut für die Haare und dann hab ich endlich eine Lösung gefunden, vielleicht hilft sie dir ja.

Also erst einmal hab ich sie mir ca. schulterlang abgeschnitten, was wirklich was gebracht hat finde ich also die sehen wirklich anders aus und die locken kann man auch erkennen, weil die nicht so "verlaufen" wie bei langen.

Dann wasche ich meine Haare, lass sie handtuchtrocken werden, ohne sie zu kämmen ( nur n ganz bisschen mit den Fingern durch ) dann ganz vieeel Schaumfestiger ( von syoss) und dann trocken lassen.

Dannach tue ich  "schmusekatze" von got2be rein. Anschließend glätte ich nur noch meinen Pony und gut ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey ich habe auch naturlocken bloss ein kleines bisschen lockigere aber ich fang einfach mal an:

1. Nicht kämmen! Das einzigste was du machen kannst ist wärend die spülung in deinen haare ist kämmen dan ausspülen

2. luft trocknen lassen und wenn du sie doch föhnen musst dan nur mit diffuser und am ende mit der kältestufe vom föhn nochmal über die haare föhnen

3. Immer feuchtigkeits spülungen und kuren benutzen

4. Haaröle benutzen

Hoffe konnte dir helfen

Lg Rainbowhorse

Schau dir mal ein paar englische YouTuber an (CurlyPenny zum Beispiel, sie hat meine Haare sowas von GERETTET! :D)
Da gibt's tonnenweise hilfreiche Tips und 'Curly Hair Routinen'. Schau dich da doch mal um, kann dir echt garantieren dass du danach weiter weißt ;)

Sieht doch voll schön aus !
Ich habe auch Naturlocken und ich kämme sie mir einfach nur.
Beim waschen kommt noch ne Spülung rein und das wars

Aber wenn ich sie kämme sehen sie strupig aus (fast wie stroh)

0
@JennyMissesvlog

Das war bei mir früher auch so, weil dann die Locken aufgehen und nicht mehr in so einzelnen Strähnen da sind und davon gehen die Locken kaputt, kämme sie einfach immer im Nassem Zustand durch, wobei ich das beste finde, wenn du nur mit den Fingern deine Haare kämmst, da das am schonendstem ist.

0

Was möchtest Du wissen?