AN ALLE LOCKENKÖPFE- Wie pflegt ihr eure Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe extreme Locken und ich benutze dass elvital shampoo und die passende spülung dazu mit kur. Hilft super! Das mit dem Haare wachsen ist mir auch selber bei mir aufgefallen. Es kann daran liegen dass wir Locken haben und dadurch kürzer aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja8899
12.01.2016, 17:26

* und dadurch die haare kürzer aussehen.

0

Ich habe wellige bis lockige haare. Sie sind sehr trocken und ich wasche sie 1-2x pro woche. Außerdem benutze ich täglich verschiedene Feuchtigkeitssprays um bessere "Kämmbarkeit" zu erlangen. Ich kämme meine haare immer mit den fingern durch außer wenn sie nass sind dann nehme ich einen kamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
11.01.2016, 18:47

Das habe ich auch probiert. Meine Haare wurde strohiger

0
Kommentar von vikiikiv
12.01.2016, 07:00

oje naja bei mir klappts ;) frag vll mal einen Friseur um rat :)

0

Ich benutze Syoss Repair das ist extra für trockenes strapaziertes Haar und meine Haare sehen nach jedem Waschen gesünder aus.Eine gutes Ergebniss erzielt man aber nur wen man Shampoo und Spülung benutzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
10.01.2016, 22:03

Hm.. danke für deine Antwort, aber wie beschrieben, ich benutze nur silikonfreies Shampoo, da ich nicht möchte, dass Silikon irgendwo auf meiner Kopfhaut ist :)

0

Was möchtest Du wissen?