Welches Lockenshampoo ist empfehlenswert. Habt ihr Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe lange, dunkle und naturgewellte Haare und nach vielen Versuchen -so wie bei Dir- bin ich bei John Frieda Lockenshampoo und den dazugehörigen Pflegeprodukten hängen geblieben. Der Kostenpunkt ist etwas höher, aber das Shampoo macht das Haare sehr glänzend und formt -zumindest bei mir- ganz tolle Locken bzw. Wellen ins Haar. So sieht es nicth so wild aus:-)

 

 

Danke für den Tipp ! Dieses Shampoo habe ich mir heute auch gekauft...Und mir gedacht, ich probiere es gleich morgen mal aus. Also hat sich meine Vermutung doch bestätigt, es ist wohl empfehlenswert :-) Dabei habe ich noch von Elvital - Volume Collagen und von Garnier Fructis - Color Schutzshampoo im Schrank rumliegen, aber ich denke, ich werde wohl eher das von John Frieda benutzen...:-)

0
@sensual

Ich habe die von Dir eben genannten auch schon alle durch, ebenso Timotei, Schwarzkopf, Panthen usw. Aber John Frieda fand ich toll, schöne Locken und glänzendes Haar. Ich kann Dir auch als Kurpackung die Wunderkur (steht so auf der Tüte) empfehlen. Sicher ist JF teurer, aber für uns Frauen sind Haare nun mal wichtig, da muss auch die richtige Pflege her.

P.S. Fructis hat meine Haare trockener und struppiger gemacht und Elvital Volume Collagen haben sie zu sehr erschwert, als hätte ich einen stark festigenden Schaum im Haar. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

0
@konstanze85

Dankesehr Konstanze..Morgen gehe ich mir mit reinem Gewissen die Haare lockig waschen :-)

0
@sensual

Gern geschehen. Na dann mal viel Spaß, und danke für das Fähnchen:-)

0

Ich habe lockig-welliges Haar und bin auf das Shampoos "Curvaceous Cream" von Reedgen gestoßen, worüber ich heilfroh bin. Ich kann dieses Shampoo nur wärmstens weiterempfehlen - damit hat Reedgen ein Produkt das den Bedürfnissen von lockig-welligem absolut gerecht wird. Für alle folgenden Kriterien vergebe ich die Note 1: - Sprungkraft und Definition der Locken sowohl nach dem Föhnen, als auch nach dem Auffrischen an den Tagen nach der Haarwäsche - Glanz - Volumen - Geruch. Ich style mit den Produkten Lockenschaum "Got2b" von Schwarzkopf, dem Gel "Pearl Styler" von Wella und dem Haarspray "Glanz&Halt" von Wella. Und erziele einfach nur Topergebnisse.

Das Lockenshampoo von Guhl kann ich sehr empfehlen. zur Zeit benutze ich aber Das "Locken Pur" Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V, unf finde es auch nicht schlecht ! Mit etwas Lockenschaum nach dem Waschen ergeben sich wirklich schöne Locken!!

 

Danke, das hatte ich eine Zeit lang auch benutzt...Hat meinen Haaren zwar gut getan, aber nicht so sehr wie das grade, von John Frieda. Dankesehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?