An alle Lippenbändchenpiercingträger!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich habe seit 1 1/2 Jahren eins. Anfangs hatte ich auch Bedenken weil man ja so viel liest das es die Zähne kaputt macht und dadurch das zahnfleisch zurückgehen kann. Ich habe mein zahnfleisch immer genau beobachtet und war auch immer beim Zahnarzt und der war immer zufrieden mit meinen Zähnen! Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich. Auf jeden Fall würde ich dir raten einen klemmring mit flacher Kugel zu fragen und diesen auch nicht zu sehr auf den Zähnen aufliegen zu lassen. Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit dem piercing 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinsekatze6320
10.09.2015, 12:25

Danke für den Stern😊

0

Habe meins seit 3 Jahren und hatte nie ein Problem damit, beim Zahnarzt auch nicht. Mein Zahnfleisch ist nicht zurückgegangen, was damals alle vorausgesagt haben und meine Zähne sind auch nicht verkratzt xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yelaurea
28.08.2015, 21:55

Danke, endlich mal ne produktive Antwort! ☺️ ich hoffe bei mir wird's genauso ablaufen 😊

Danke!❤️☺️

0

Ich habe meines inzwischen fast ein Jahr und bisher hatte ich nie Probleme. Bei meinen Zähnen und dem Zahnfleisch ist auch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles super und das seit 1 1/2 Jahren 👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?