An alle lieben Frisöre, ich blondiere mir die Haare alle 3 Wochen, seit ca. 3 Monaten. Welche Schäden können langfristig entstehen?

1 Antwort

Bin kein Friseur, kenne das aber von meinem Kind: Dir können langfristig die Haare ausfallen.

Blondierung nicht vertragen?

Ich blondiere meine Haare und ich glaube das ich das nicht vertrage, es war oft so das meine Kopfhaut danach etwas weh getan hat oder das es beim Blondieren stark gebrannt hat einmal war's auch so das meine hintere Kopfhaut taub war. Meine Kopfhaut ist richtig empfindlich ich kann mir keine Zöpfe oder Frisuren machen.. Wahrscheinlich werde ich meine Haare wieder braun werben müssen (meine Naturhaarfarbe ist braun) und dann einfach nicht mehr Färben.. Der Frisör färbt glaube ich nur ab 16 (ich bin 14). Vielleicht bin ich auch einfach zu Jung um mir die Haare zu färben. Liegt das am Blondieren das meine Kopfhaut so empfindlich ist? Und wenn ja gibt es vielleicht Blondierungen die nicht so aggressiv sind (ich hab auch schon pflanzliche ausprobiert) war auch nicht besser.

...zur Frage

Rastazöpfe schädlich?

Ich möchte mir bald die Haare so flechten lassen. Meine Haare gehen bis zur Taille. Diese Zöpfe werden ja mit Kunsthaar geflochten & dann thermisch versiegelt, deshalb sollten am Haar ja keine Schäden entstehen, man kann das ja über Monate tragen. Jetzt wurde mir erzählt, dass die Haare angeblich total kaputt gehen & man sie dann abschneiden muss?? Stimmt das? & könnte man das verhindern, ich möchte die Frisur wirklich gerne aber liebe meine Haare.

...zur Frage

Seroquel+Alkohol?

Nehme täglich 25 mg Seroquel vorm Schlafen gehen und wollte fragen ,ob es Langzeitschäden gibt wenn man in 2 Wochen ca. 5 Bier getrunken hat...also ich weiß dass sich neuroleptika und Alkohol gar nicht vertragen, aber habe es trotzdem gemacht.Habe jetzt halt richtig Angst dass da irgendwas passiert:( Ich danke euch schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Haare blondieren am wenigsten schädigen wie möglich?

Hey,
Also ich hab dunkelbraune Haare und will sie mir hellblond machen (so wie auf dem Bild). Wie bekomme ich das so hin, ohne Gelbstich? Und wie blondiere ich sie mit am wenigsten Schäden? (Ich weiß, blondieren ist der Tod für die Haare, aber vllt gibt es ein Mittel was sie an wenigsten schädigt?)
Und wie heißt eine sehr gute Blondierung? kann auch teuer sein.
Dankeeee

...zur Frage

Haare mir Direction türkis tönen?

Hey und zwar uch möchte gerne meine Haare türkis tönen mit Direction. Doch mir wurde gesagt das ich es mit meiner Naturhaarfarbe, Straßenkötterblond , nicht machen kann weil es dann blöd aussehen würde ich müsste also meine Haare Blondieren doch das möchte ich nicht da ich mir geschworen habe das ich meine Haare nicht färben tu. Ist es wirklich so das ich sie dafür blondiere müsste ? Kennt sich da jemand aus der vlt Friseur ist oder das Problem auch mal hatte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?