An alle Leute mit einer Beziehung dadrausse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde mein Partner mich nicht lieben, wäre er nicht mit mir zusammen. Männer sind da relativ einfach gestrickt. Deshalb ist das miteinander-reden-können wesentlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
15.03.2016, 18:20

Danke für die Antwort :)

0

Wenn einer liebesBEWEISE braucht, läuft was schief. Auch wenn einer irgendwelche Andeutungen benötigt oder gar einfordert hat er meiner Meinung nach ein Problem mit sich Selbst was er auch allein lösen muss und nicht auf Kosten des Partners ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es vor allem wichtig,dass ich mit ihm immer über alles reden kann. Also,dass man sich gegenseitig vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
15.03.2016, 18:19

Danke :)

0

Für mich ist es wichtig das mein Partner mich auf allen Ebenen reizt. Wenn er jetzt zb nur gut aussieht,dafür aber Stroh doof ist kann ich das nicht
Ich muss merken das er an mir Interesse hat aber ihm auch mal ehrlich die Meinung sagen zu dürfen ohne das er gleich sauer ist
Man sollte schon gleiche Interessen haben aber auch Freiraum lassen
Man sollte die Vergangenheit akzeptieren aber auch damit umgehen können und ansatzweise gleiche zukunftspläne haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer bissl drauf an ob man der totale Romantikfan ist oder nicht.
Ich bin kein Kitschfreund, aber ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen, da freut man sich schon 😊
Ich diskutiere wahnsinnig gerne, allerdings darf es nicht unter die Gürtellinie gehen.
Wir tauschen kleine Aufmerksamkeiten alle paar Monate aus, diskutieren bzw rätseln so gut wie jeden Tag wenn wir uns sehen, und das ist mir auch wichtig 😊
Es kommt immer auf das Paar an 😊
Die kleinen Aufmerksamkeiten waren vor unserer Beziehung auch schon vorhanden, aber wurden vorsichtig benutzt, man wusste schließlich nicht wie der andere reagiert :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
15.03.2016, 18:20

Dankeeee :D

0

Was möchtest Du wissen?