An alle kreativen Köpfe da draußen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir was Witziges ein ... im Studium habe ich schnell etwas Interessantes bemerkt, habe mir ein Script von einem Kommilitonen geliehen, 500 Seiten alles schwarz auf weiß, irgendwo gab es mal eine Kritzelei, das wars. Ein anderes Script von einer Kommilitonin jede Seite etliche Sachen bunt markiert in 4 verschiedenen Farben, überall etwas unterstrichen ebenfalls in verschiedenen Farben.

Ich glaube Frauen studieren gar nicht wie wir Männer, ich vermute die malen einfach nur bunt aus und unterstreichen alles farbig xD ... und erzielen damit auch noch super Ergebnisse ... xD

Aber jetzt im Ernst male doch etwas in den Ordner rein, ein Cartoon oderso.

du könntest zB deinen namen drauf schreiben...

du könntest deine frage von gutefrage.net ausdrucken und reinkleben. voll kreativ und so

KletterndeRose 13.09.2013, 12:59

Das wäre echt cool! Mach das, das ist extrem originell!

0

Wofür muss denn ein Ordner kreativ sein?

zeitlos1996 13.09.2013, 13:03

Ich will einfach keinen langweiligen Ordner, sondern einen ausgefallenen und bunten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?