An alle Klavierspieler! Brauche Notenhilfe(:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was für ein Stück du meinst, da ich kein Stück kenne, dass mit diesen Noten anfängt oder diese als Thema besitzt.

Allerdings ist ein durch aus typischen Stück für Halloween die Toccata and Fugue in d minor von J.S.Bach.

Ist es das vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopynuss
21.10.2012, 18:21

Ja genau das meinte ich! Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen(:

0

Ich schätze mal dass das Stück für Elise heißt,hab's aber nicht ausprobiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopynuss
21.10.2012, 18:15

Nein das ist es nicht, hab ich schonmal gespielt. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort(:

0

Ach und noch eine Ergänzung: Die ersten drei Töne werden als Achtel gepielt, die anderen langsamer als Viertelnoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?