An alle Kitzelbegeisterten: Wie kitzelt es am besten in den Achselhöhlen - glatt rasiert, kurze Stoppeln oder mit längerer Behaarung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal.Unter den Achseln kann man kitzlig sein,oder auch nicht.Auch eine Selbstbeherrschung kann so groß sein,das Dein Gegenüber nicht lacht.Wenn Du der Sieger bleiben willst,greife mit den Fingern unter den untersten Rippenbogen.Bissel rubbeln.Ah...Aha Effekt.Jeder Mensch ist kitzelig.Und im Kitzelpower kannst Du alles darüber erfahren.Liebe Grüße.

Danke für Deine Auszeichnung !

1

Nicht jeder Mensch ist kitzlig. Ich habe 2 Freunde die kannst  di kitzeln bis du schwarz Wirst und die lachen nicht weil die nicht kitzlig  sind, für die ist das dann auch langweilig. Und auch im Kitzelpower habe ich für einige nachgefragt, da gibt es auch viele die ncihz kitzligsind

1
@Claire333333

Ok,die eigene Wahrnehmung zählt nicht.^^Glaub mir ,wenn Du den richtigen Druck am Rippenbogen ausübst,wird gelacht.^^Wenn man noch niemals einen solchen Reiz bekommen hat,weil es zu unbekannt ist,kann man es auch nicht bewerten,oder?

0
@Claire333333

Haha,ja das stimmt.Da hilft auch keine Feder und keine Bürste.Der Reflex ,den Du aber erzeugen kannst,liegt im Unwillkürlichen.Es ist ein Lachzwang,ein Reflex.^^

1
@jerkfun

ich kann dir nicht sagen wieso du das glaubst, aber ich kann keinen Reflex erstehen lassen wenn die Person dagegen imun ist. Der ist das dann egal. Aber du hast Recht, bei denen die kitzlig sind hilft auch keine Beherrschung. 

1

Glatt rasiert und mit Parfum

Voll wuschelig, so als wolltest du einen Biber verstecken!

Gibt es noch andere Kitzelseiten außer Kitzelpower oder Kitzelseite?

Möchte so gerne nach ewiger Zeit (bestimmt schon 20 Jahre her) gekitzelt werden. Hab mich deshalb bei Kitzelpower und Kitzelseite registriert und auch Steckbriefe reingestellt. Leider gibt es so viele Fußfans. Ich fand damals jedoch das sanfte Kitzeln am Oberkörper (besonders Achseln und Seiten) ein sehr angenehmes Gefühl. Und genau das möchte ich wieder einmal ausprobieren und auch zurückkitzeln. Ganz harmlos ohne fesseln. Aber irgendwie scheint die Suche nach einem/einer Kitzelpartner/in doch recht schwierig. Wisst ihr vielleicht, wo man noch eine Anzeige aufgeben kann? Bin 34 und komme aus Bayern. Im Bekanntenkreis möchte ich keinen drauf ansprechen.

...zur Frage

Mit stoppeln zum urologe?

Hallo, ich muss morgen zum urologen zur Kontrolle. Ich hab mir gestern da unten alles rasiert und jetzt sind da schon die stoppeln... Soll ich das so lassen oder dollte ich das nochmal nachrasieren? Und habt ihr tipps wie ich das hinbekomme dass das glatt ist und nicht so schnell nachwächst?

Danke

...zur Frage

juckreiz unter den achseln?

ich habe seit 2 tagen einen juckreiz unter meinen achselhöhlen, aber ich weiß nicht wovon es kommt. ich hatte es letztes jahr im sommer auch und dann wurden sie rot und nachher dunkel. ich habe alles versucht, damit es verheilt, aber es hat seine zeit gebraucht. nun ist meine frage, weshalb es kommen könnte? ich habe einige zeit lang ein deo benutzt der gut war und danach einen anderen und jetzt habe ich wieder das selbe deo wie vorher und nun fängt es wieder an mit dem jucken. ich habe cremes und babypuder damals draufgetan, aber hat alles nichts gebracht. was könnte es sein und was soll ich dagegen tun? vor allem hatte ichc dann in der achselhöhle einen riesen fleck auf beiden seiten, die auch dunkel waren und das sah nicht schön aus.

...zur Frage

Bart bzw stoppeln als 19 jähriger Junge tragen oder glatt rasiert?

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

INTIMRASUR STOPPELN ..

Also wenn frau sich dort rasiert dann dauert es ja nicht lange und dort kommen wieder stoppeln. Hier meine frage an die Männer welt stört euch das ? Ich mein 100 % glatt ist es ja sowieso nur kurz nach der rasur ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?