An alle Kitzelbegeisterten: Wie kitzelt es am besten in den Achselhöhlen - glatt rasiert, kurze Stoppeln oder mit längerer Behaarung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völlig egal.Unter den Achseln kann man kitzlig sein,oder auch nicht.Auch eine Selbstbeherrschung kann so groß sein,das Dein Gegenüber nicht lacht.Wenn Du der Sieger bleiben willst,greife mit den Fingern unter den untersten Rippenbogen.Bissel rubbeln.Ah...Aha Effekt.Jeder Mensch ist kitzelig.Und im Kitzelpower kannst Du alles darüber erfahren.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
20.11.2016, 18:42

Danke für Deine Auszeichnung !

1
Kommentar von Claire333333
25.11.2016, 19:27

Nicht jeder Mensch ist kitzlig. Ich habe 2 Freunde die kannst  di kitzeln bis du schwarz Wirst und die lachen nicht weil die nicht kitzlig  sind, für die ist das dann auch langweilig. Und auch im Kitzelpower habe ich für einige nachgefragt, da gibt es auch viele die ncihz kitzligsind

1

Mhh jaaa, ich wuschel gerne in anderer Leute Achselhaare herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?