An alle kiffer die mal nh tolleranzpause eingelegt haben, habt ihr tipps wie man besser einschlafen kann ohne weed oder tabletten?

2 Antworten

ich habe seit ü 2 Monaten aufgehört und hatte ein ähnliches Problem nur muss ich Pennen gehen um am nächsten Morgen nicht Müde in der Arbeit zu sein, ich habe immer am Abend viel Tee getrunken wie Kräutertee, Kamillentee oder so was dann einfach die Augen zu gemacht und gewartet bis es klappt weil man sich auch in den Schlaf langweilen kann. Versuch das mal bei mir hats geklappt und jz schlafe ich wieder normal ein.

lg. Dome

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Besprich die Sache mit deinem Arzt, oftmals hilft vorübergehend eine geringe Dosis Mirtazapin, 25 mg, vor dem Schlafengehen. Alles Gute!

6

Danke :)

1

Schlaftabletten gegen falschen Schlafzyklus?

Ich verstehe nicht, wie sich das vier Wochen hinziehen kann. Ich kann erst gegen 4/5 Uhr morgens einschlafen und das scheint mein Körper bereits als Gewohnheit eingestellt zu haben. Bei Schichtarbeit kann ich es ja verstehen, weil man über einen längeren Zeitraum so aufsteht, aber wieso kriege ich meinen Schlafrhytmus nicht wieder zurückgestellt? Ich habe es mit Schlaftabletten versucht, allerdings habe ich Angst, dass sie abhängig machen könnten. Wie lange sollte man sie allerhöchsten nehmen? Aber ohne quäle ich mich durch die Nächte, weil ich versuchen will zu schlafen statt mit dem Wissen "ich kann eh nicht vorher einschlafen" anderweitig zu beschäftigen. Demnach bin ich morgens ein bisschen neben der Spur wegen den Tabletten.

Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?