An alle kiffer da draußen warum haut es nicht rein?

8 Antworten

Ich glaube du atmest falsch ein.
Versuch mal mit der Bong, da kann man nahezu garnicht falsch einatmen.
Mir haben sie das damals beigebracht indem sie geschrieen haben "die Bullen", daraufhin hab ich mich erschrocken und automatisch den rauch so tief eingeatmet das als ich ausgequalmt hab nahezu dicht * 20 war...

Wenn du dir irgend so ne Minderwertige wahre reinballerst die mit neunzig % salbei gestreckt ist, das du dir vom nächsten Kongo an der ecke geholt hast wo du anscheinend halbe gramm päckchen kaufst (für wahrscheinlich noch 20€) ist das auch kein wunder das, dass Gras garnicht ballert.

Nein ist von nem Kumppel der selber anbaut :)

0
@oioooiiiio

+ mann kann sich übrigens 2 g holen und das dann aufteilen 

0

War bei mir die ersten Male auch, dann wurde es besser

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Keine richtige wirkung vom kiffen...warum?

Hey Leute :) ich habe das erste mal mit einer freundin gekifft und habe garnichts gespürt da ich auch noch nicht mit lunge rauchen konnte..jetzt ein halbes jahr später hab ich ca zum dritten mal gekifft und rauche mittlerweile auch durch lunge aber habe trotzdem keine richtige wirkung wie ich sie mir vorgestellt hätte. in dem moment wo ich ziehe und kurz danach ist alles ein wenig verwackelt aber das stellt sich schnell wieder ein..bei einem joint den ich mir mit einer freundin geteilt habe hab ich plötzlich fast nur noch schwarz gesehen und nichts mehr gehört für ca. 5 minuten gings mir echt schlecht und ich hatte total heiß und war völlig fertig..aber nach 5 minuten war auch wieder alles weg..nie hatte ich einen richtigen ''Rausch'' ..woran liegt das ?? Helft mir bitte !!!!!!! :(

...zur Frage

Wieso habe ich immer so tolle Ideen, wenn ich gekifft habe?

Warum ist das so?

...zur Frage

Warum wird gekifft obwohl es verboten ist?

Die frage kann ich mir selbst beantworten. Aber trotzdem was denkt ihr darüber.

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Cannabis zeigt keine Wirkung mit Neuroleptika?

Ich nehme zur Zeit Neuroleptika gegen Schizophrenie. Heute habe ich gekifft und gar nichts verspürt.

Warum ist das so? Verhindert das Neuroleptikum die psychedelische Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?