An alle KfZ Elektriker. Günstiger Einbau eines Schalters zur Stromunterbrechung zum Zündschloss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum macht ihr es immer so kompliziert?
Probiere mal ob bei einem sogenannten Fahrradknochen (Werkzeugschlüssel) ein Ringschlüssel für 10 Millimeter Schrauben dran ist.
Wenn ja, kannst du den in die Tasche stecken, am Schlüsselbund anbringen etc.

Mit dem 10er Schlüssel vom Fahrradknochen schraubst du den Batterie-Minus ab und wieder an (wenn du fahren willst), schon hast du deine Stromunterbrechnung ganz nach bedarf und ohne Schalter, Kabel verlegen usw. Einfacher gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, hatten wir auch. Wir haben einen zusätzlichen Schlüsselschalter im Handschuhfach eingebaut den man nur fand wenn man wusste wo er ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikelito111
27.09.2016, 09:38

Wer baut so etwas günstig ein? Und was kostet der Spaß ca.?

0

KLar kannst du selber im Zündkreislauf einen Schalter einbauen, den du versteckst oder als Nebellampe tarnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikelito111
27.09.2016, 09:37

Hallo, kann ich nicht, da ich technisch nicht versiert bin. Suche auch jemanden, der mir das dann einbaut (Nähe Osnabrück)

0

Was möchtest Du wissen?