An alle "Kenner" : Welcher Kopfhörer ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich Alex767 wieder einmal nur Recht geben. Die Modelle von House of Marley sehen teilweise echt gut aus, kann es absolut verstehen dass das anziehend ist. ^^ Aber die machen leider nur Style-Kopfhörer, wo auf guten Klang garnicht geachtet wird. Gut klingende Kopfhörer im bezahlbaren Preisbereich sehen halt meistens schlichter aus und nicht so bunt. Für den Preis gibt es was den Klang angeht aber nichts besseres als den ATH-M50 ;) Hab sie auch über Redcoon gekauft mit dem Gutscheincode und ich hab im Laden noch keinen besseren Kopfhörer unter 150 € gehört. Damit mein ich sämtliche Beats, Sony, Philips, AKG, Sennheiser, Bose die man bei Saturn für 150 € bekommt. Bei Beats, Sony und Bose gibt es nichtmal was besseres für das doppelte Geld.

oder eben über einen Kommentar , welchen der dreien ich nehmen soll

Keinen von denen, sondern den ATH M50, den ich dir eben schon empfholen habe. Das ist die Standartempfehlung in dem Preisbereich, es gibt einfach keinen vergleichbar guten, mobilen Hörer.

Catgirl97 01.09.2013, 15:31

danke für deine antwort aber der liegt leider echt über meiner Preisgrenze . Schon der Rise Up ist echt teuer für mich ;) Außerdem glaube ich , dass ich vllt nicht soo hohe Erwartungen habe wie du , schließlich bin ich nicht so der experte ;) vielleicht reicht für mich dann auch ein "nicht so guter" ? :)

0
3125b 01.09.2013, 15:38
@Catgirl97

Der ATH-M50 kostet 109€ bei Recoon. Den solltest du wirklich nehmen, klingt einfach super für den Preis.

0
Catgirl97 01.09.2013, 15:47
@3125b

ich war gerade bei redcoon und da war das günstigste 120 euro . Ich weiß ja nicht ob ihr ein anderes redcoon habt :D

0
Alex767 01.09.2013, 15:49
@Catgirl97

Da steht immer fett ein Gutscheincode dabei, den man beim Kauf mit eintippen muss. Der kostet 109 Euro.

2

Was möchtest Du wissen?