An alle Katzenbesitzer: Wo gibts Nassfutter mit besonders viel Fleisch?

12 Antworten

ich fütter unsere Tieger immer mit Futter das einen hohen Fleischanteil hat. Ein guter Tipp für den man nicht mal aus dem Haus muß:www.my-petshop.de zu finden unter Katzenfutter - nass - Bozita - Dosen die haben einen Fleischanteil von 97%.Das Futter kommt aus Schweden, dort herrschen sehr strenge Gesetze zu Tierfutter Herstellung ( kein Fleischmehl,Getreide,Zucker oder Soja) mit anderen Worten es kommt kein " Müll" rein.

Zoogeschäft, ich die Futtermenge dann beachten.

bei zooplus bestellen, kann ich nur empfehlen. An Futtersorten finde ich gut: animonda carny, Grau Schlemmertöpfchen, oder Bozita. Alles sehr hochwertig. Schau doch einfach mal nach

Meine Katze möchte einfach kein Nassfutter fressen. Was kann ich tun?

Hallo Zusammen,

Ich habe 2 Katzenmädchen 3 und 4 Monate alt. Die kleine frisst alles (Trocken- und Nassfutter, eig. alles was man ihr gibt). Die ältere der beiden frisst ausschließlich Trockenfutter. Ich habe mich bereits durch zahlreiche Futtersorten durchprobiert. Selbst das tolle Real Nature und Schmusy lässt sie total kalk, obwohl viele darauf schwören... Habe mich im Fressnapf beraten lassen, da ich meinen Katzen kein Whiskas usw geben möchte, sondern Futter mit hohem Fleischanteil... Ich weiss einfach nicht mehr was ich der kleinen vorsetzen soll, denn ich möchte wirklich auf keinen Fall das sie nur Trocken frisst (sie trinkt dennoch reichlich). Habt ihr mir ein paar Tips, vielleicht wie ihr es geschafft habt?

Freue mich sehr über jeden Kommentar.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch,

Solala1234

...zur Frage

Welches Katzenfutter ist sein Geld wert (Preis/Leistung)?

Es gab zwar mal Studien dazu, aber diese wurden auch für ihre Bewertungskriterien kritisiert. Welches Nassfutter erfüllt eurer Meinung nach seinen Zweck, während es kostengünstig ist, aber nicht zu minderwertig. Wie sieht es da mit manchen Zusatzstoffen eurer Meinung nach aus? Ausgehend vielleicht von den billigeren Produkten wie Coshida (Lidl). Was ist anderswo WIRKLICH/konkret besser und wo bezahlt man nur die Marke?

...zur Frage

hochwertiges katzenfutter mit viel sauce?

meine katzen mögen sehr gerne nassfutter mit viel sauce. leider mögen sie eher das schlechtere mit nur 4% fleischanteil und ich suche nun ein gutes, hochwertiges (also mit hohem fleischanteil) futter welches auch viel sauce hat. habe bereits animonda, carny und mac's probiert aber dort hatte es leider nicht so viel sauce oder sie hatten es nicht gerne. hoffe jemand hat ein paar gute tipps.. vielen dank schon mal

...zur Frage

Stiftung Warentest Katzenfuttertest

Hallo , ich habe gerade eine Ausgabe der Stiftung Warentest durchgelesen . Katzenfuttertest ich verstehe nicht , wie Billigfuttermarken wie Kitekat o.ä wo gerade mal 4% nachweisbares Fleisch enthält . Und gute Marken mit 70% fleischanteil ohne Getreide und Zucker wie Catz Finefoode nur als Ausreichend benotet werden ? Soll ich jetzt auf Stiftung Warentest hören und nur noch Kitekat oä. geben oder auf mein Bauchgefühl hören und Hochwertiges Nassfutter füttern. Was meint Ihr?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie viel nassfutter braucht mein Welpe?

Hey Leute. Habe seit einer Woche einen Schäferhund-mix, der 4 Monate alt ist, aus dem Tierschutz adoptiert. Er ist niemals satt... ich hab keine Ahnung, wie viel Futter er wirklich braucht.. ich füttere nassfutter, ohne Getreide mit hohem fleischanteil... er wiegt jetzt 9 Kilo... was meint ihr ist angemessen? Lg

...zur Frage

Futter-Tips für Ragdoll Katze

Hallo,

wir bekommen nächste Woche unseren kl. Ragdoll Kater, er ist wenn er einzieht 3 monate alt!

Von der Züchterin wurde mit gesagt ich soll ROYAL CANIN 36 Kitten füttern, und zusätzlich Naßfutter mit hohem Fleischanteil, sie füttert die Eigenmarke von Kaufland, aber wir sind in Österreich, und da gibts kein Kaufland, darum bräuchte ich bitte Tips welches Futter denn gut für meinen kl Ragdoll Kater ist?!?!

soll ich vl nur Trockenfutter füttern, nur Naßfutter oder Beides??

Bin für jeden Tip/Ratschlag sehr Dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?