an alle JUNGS...was denkt ihr eig wirklich wenn ihr ein schönes mädchen seht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich spreche Frauen eher dann an, wenn mir etwas Besonderes auffällt. Etwas, das nicht alltäglich ist (im Gegensatz zu Schönheit). Das sind eh die besseren Komplimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich wirklich denke, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe? Ob die mir wohl einen Kasten Bier nach Hause bringt, wenn ich mir das nächste Fußballspiel im Fernsehen anschaue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals hinterherrufen. Nie.

Ansprechen ja, aber nur wenn sie zeigt, dass es okay wäre. Sofort zurückziehen, wenn sie ein nein signalisiert (man sollte als Mann trainieren, dass ein nein auch ein nein ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich denke ist doch eig klar? 

Wie ich sie ansprechen würde hängt sehr vo der Situation ab. Ob sie alleine ist, ob wir in ner Bar sind und und und...

Und nein etwas hinterherrufen geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Das nimmt man so wahr wie Bratwurstgeruch oder einen Bierwagen. Man freut sich darüber, genießt es kurz und zieht dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin leider viel zu schüchtern um Frauen anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann freundlich ansprechen, einen Spruch hinterherrufen ist doch irgendwie assi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir so "danke, dass es sie gibt"^^

Aber bin zu schüchtern um sie einfach anzusprechen.

Und hinterher rufen ist was für ASIS!

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dafür müsste sich auch entsprechend freizügig gekleidet sein

hübsche frauen, die nichts zeigen, fallen mir überhaupt nicht auf

das sind einfach nur frauen, wie alle anderen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?