an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

11 Antworten

Ich persönlich bin einfach viel zu schüchtern um irgendjemand in der Stadt anzusprechen, geschweige denn etwas hinterherzurufen. 

Und was soll ein Junge denn denken wenn er ein hübsches Mädchen sieht?! Ich vermute jetzt mal, dass jeder einfach nur denkt, dass dieses Mädchen hübsch ist. Unterbewusst zählt das Gehirn immer auf was an der Person dann so hübsch ist, viele Bemerken das garnicht, aber irgendwie muss das Gehirn ja feststellen ob eine Person hübsch ist oder nicht.

Den eine fallen da eher die schönen Augen und Wangenknochen auf und den anderen fallen dann die, naja ich sag mal anderen Sachen auf (Ich denke du weißt was ich meine ;D) 

Also bei mir ist das so , dass ich mich nicht wirklich trauen würde. Das liegt an meinem Selbstbewusstsein. Daran muss ich noch arbeiten. Mich plagen dann immer sofort negative Gedanken wie

... Ich bin ihr bestimmt nicht gut genug.
... Ich habe nicht viel zu bieten.
... Ich wusste nicht wie ich das eis brechen kann.
... Bestimmt muss ich sowieso einen fiesen Korb einstecken.
... Ich bin ihr eh zu klein (1,70m)

Also sehe ich sie mir an und versäum eine mögliche Chance. Weil ich einfach auch nie wirklich mal das flirten gelernt habe und kein fundamentales Selbstvertrauen.

Deswegen will ich an mir und mein Selbstbewusstsein arbeiten bevor ich mich an das andere Geschlecht heranwage.
Das Problem ist aber, dass nicht wenige Männer sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.

12

Nur son kleiner Tipp: wenn du ne FETTE Nase hast oder n verkrüppeltes Ohr. STEH DAZU. Egal was irgentjemand anderes sagt. Mir ging es auch mal so wie dir. Mein Ohr sieht...ähhh komisch aus^^ aber ich steh voll dazu weil ich "gelernt" habe, dass das keine "Behinderung" oder ähnliches ist sondern ein einmaliges Ideal. Außerdem...1,70 ist das dein ernst. Solang sie nicht größer ist als zu passts ja eh. Es reicht schon wenn du 5 cm größer bist

0
13

vielen dank für dein Tipp. ja ich bin AIF dem.weg zur Besserung aber noch nicht da wo ich sein will. ich möchte innere Stärke aufbauen und nehme dazu dementsprechend die Hilfe von Orlando Owen in Anspruch. ich höre mir seine Podcasts an und besuche im März einen Workshop von ihm.

0

Ich denke: "Oh, ein hübsches Mädchen."

Und wenn ihr was runterfällt, oder so, würde ich ihr natürlich nachrufen, nur weil jemand schön ist, kann man trotzdem noch helfen und auf sowas hinweisen.

An alle Jungs hier: schlaues oder hübsches Mädchen?

Mich würde einmal interessieren, was die Jungs hier lieber hätten: ein schlaues Mädchen, was durchschnittlich aussieht oder ein hübsches Mädchen, was jedoch nicht so intelligent ist? Bin mal gespannt!:)

...zur Frage

Jungs? Wie würdet ihr beim ansprechen reagieren?

Situation1: Ein hübsches Mädchen spricht euch an, was sagt ihr ? Reaktion? Situation2: Ein Mädchen, dass euch nicht gefällt, möchte eure Nummer haben. Gebt ihr ihr eine Chance? Situation3: Eine völlig fremde spricht euch auf der Straße an. Reaktion?

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Hübsches Mädchen in der Schule ansprechen..?

Wie kann ich ein hübsches Mädchen in der Schule ansprechen, wenn ich sie nicht persönlich kenne, sie nur abundzu sehe und sie nie alleine ist? Und was könnte ich überhaupt sagen?

...zur Frage

Wie würdet ihr Jungs reagieren, würde euch ein Mädchen ansprechen?

Hello, wie würdet ihr reagieren würdet ihr dieses Mädchen nicht so attraktiv und auch nicht wirklich hübsch finden? Das Mädchen geht auf eure Schule und ihr seht sie so gut wie jeden Tag.

...zur Frage

Ich will ein fremdes Hübsches draußen,Bahn oder irgendwo ansprechen wie soll ich sie ansprechen?

Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?