An Alle jungss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie ALLEN Frauen zurückschreiben müssen und das kann sich stauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
27.05.2016, 15:04

Sehr gut :-)

0

Denk mal über deine Grammatik nach, aber: kommt ganz auf die Frage an manchmal antworte ich auch nicht direkt... 

Entweder habe ich keine Lust auf eine Konversation, oder ist eine schwierige Frage auf die ich keine Antwort weiß, 

ODER es ist eine Nachricht von der ich nicht glaube dass man eine Antwort erwartet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber: Nicht wenige Mädchen machen es doch auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage (von einer Frau): Warum ist das so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
27.05.2016, 15:03

Ja ich will es nur wissen hat er dann kb auf das mädchen?

0
Kommentar von Erdbeerex3333
27.05.2016, 15:08

Aber er ist oft Onlinen in whats app

0
Kommentar von Abuterfas
27.05.2016, 15:15

Na und?! Es gibt Arbeitskollegen, Freunde, Familie, den Papst, den Grinch und weiß der Geier wen noch. Wenn ich keine Lust, oder Zeit habe, schreibe ich nicht und online zu sein hat keinerlei Aussagekraft.

1

Das kann man nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man nicht alles sofort kommentieren muss, nur weil man 24/7 erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?