An alle Jungs/Männer! Was findet ihr besser/hübscher, geschminkte oder ungeschminkte Mädchen/Frauen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

ungeschminkte 50%
leicht geschminkte 42%
fest geschminkte 7%

14 Antworten

ungeschminkte

Man will ja am nächsten Morgen nicht mit einer Bösen Überraschung aufwachen ;)

ungeschminkte

Ungeschminkt! - Manche schaffen es so gekonnt dezent zu machen, dass man es kaum merkt!

Gestern hab ich wieder ein sehr liebes Mädchen gesehen, mit voller  "Kriegsbemalung"! Ich hätte Ihr gerne gesagt, Du bist soooo hübsch, bitte lass das mit dem Schminken! - Aber ich wollte Ihr nicht wehtun!

leicht geschminkte

Die meisten sehen ungeschminkt so... anders aus xD

Aber zu viel Schminke im Gesicht finde ich auch nicht schön von daher, leicht geschminkte :)

ungeschminkte

Ich finde ungeschminkte am Schönsten.
Aber für mich zählen in eigentlich die inneren Werte, also die Persönlichkeit.

ungeschminkte

Also ich bin jetzt kein Mann aber mein Freund findet alles was Natuerlich ist besser. Den Rest sieht er als Fake an. Ich Schminke mich trotzdem aber bekomme definitive doppelt so viele Komplimente wenn ich es nicht bin.

Ungeschminkt, definitiv. Also komplett ungeschminkt. Ich kann das Zeug nicht ab, ich versteh nicht, was man daran so schön finden kann..

Ungeschminkt und ohne Aufdringliches Parfum!

leicht geschminkte

Ich persönlich bevorzuge des ^^ und mach des a selber.

ungeschminkte

Die schlimmsten sind die mit so richtig aufdringlichem, süßem Parfum.

leicht geschminkte

Ein bisschen ist immer Gesund aber zu viel ist abnormal.

ungeschminkte

Eindeutig! + Keine Piercings und keine Tattoos!

leicht geschminkte

am liebsten leicht geschminkt, aber besser gar nicht, als viel zu viel

leicht geschminkte

Hängt aber auch sehr von dem Mädchen ab!

ungeschminkte

Ich finde ungeschminkte Frauen schöner

Was möchtest Du wissen?