An alle Jungs/Männer Wie findet ihr Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein, ich finde sie nicht gut weil... 62%
ja, ich finde gelnägel schön mit dieser länge: und dieser farbe oder muster: 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein mädchen, antworte aber trotzdem. Ich hatte schon ab und an Gelnägel und muss sagen dass sie zwar schön sein können aber den eigenen Nagel total kaputt machen pflege lieber deine Nägel das finde ich viel schöner und natürlicher und was die Erfahrung mit Männern angeht, die schauen da nicht so drauf, mein Ex fand sie gut wenn ich ihm seinen Rücken gestreichelt hab xD

ich weiß das davon die nägel kaputt gehen (: aber trotzdem danke

0
ja, ich finde gelnägel schön mit dieser länge: und dieser farbe oder muster:

Ich finde Gelnägel in weiß sexy, sie dürfen sehr lang sein allerdings nicht zu lang....also ich finde es sexy

ja, ich finde gelnägel schön mit dieser länge: und dieser farbe oder muster:

ich bin ein junge und ich finde gelnägel bei Mädels cool. Ich finde nicht nur das innere wichtig sondern auch das äußere.

nein, ich finde sie nicht gut weil...

es blöd aussieht.

danke

1

DIe meisten jungs/männer denken das wären die echten nägel xD s

haha :D

1

haha :D

0