An alle Jungs zwischen 16 und 18: wie würdrt ihr es finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: Warum nur an alle Jungs zwischen 16 und 18? Ich erlaube mir jetzt einfach mal als alter 20-jähriger Mann deine Frage zu beantworten. Zuerst mal glaube ich auch, dass ihm seine Freunde das erzählt haben. Das wird dir im Endeffekt denke ich nur zu Gute kommen, da er vor allem noch nicht aufhört dir zu schreiben oder mit dir zu reden. Bestimmt gefällst du ihm auch und vielleicht ist er auch ein bisschen schüchtern und traut sich selbst nicht dich zu Fragen. Ich empfehle dir - frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
11.11.2015, 20:15

Okay gut danke für die antwort :) ich habe 16 - 18 geschrieben weil ich dachte dass die Jungs in dem alter dann ungefähr gleich denken wie der junge von dem ich rede und dass sie sich am besten in diese Situation hineinversetzen können, aber natürlich können es auch jüngere oder ältere beantworten :D

0

Das ist doch der Sinn eines Treffens ...man lernt sich besser kennen ! Also frag ihn . Jungs sagen zu einem Treffen selten nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen das nur Jungs im Alter von 16-18 beantworten? oO

Wenn du wirklich darauf aus bist ihn näher kennen zu lernen, frag ihn. Sonst wird wohl nichts dabei rumkommen. Manche Leute machen auch "Blind-Dates" die sind genau so wenig "komisch" wie das was du vorhast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?