an alle jungs: würdet ihr jemals mit einem mädchen zusammen sein wollen, das cellulite hat?

Support

Liebe/r Isabella96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ist doch nicht so schlimm jeder hat fehler 60%
wenn sie sonst ganz hübsch oder nett ist vielleicht 30%
ih voll eklig ich würde nie mit so einer zusammen sein wollen 10%

9 Antworten

ist doch nicht so schlimm jeder hat fehler

niemand ist pefect, du hast diese kleinen probleme, anderer mädhcen sind vllt grundsätzlich etwas dicker, haben nicht so schöne augen/haare etc. wie du! jeder hat fehler und dafür hast du bestimmt anderer gute eigenschaften die jungs viel mehr schätzen als deine beinen/deinen po. wenn du dich wohl in deinem körper fühlst merken das auch jungs und finden dich selbstbewusster!und das schätzen sie viel mehr als deine figur! alles liebe (:

ist doch nicht so schlimm jeder hat fehler

ich glaube es gibt keine Frau, die keine Cellulite hat - selbst Models haben das, das wird aber per PC wegretuschiert damit mans auf den Modemagazinen nicht sieht.

Würdest du dich nicht in nen netten Jungen verlieben, wenn er zb ne Narbe hat oder buschige Augenbrauen oder trockene Haut... darauf kommts doch im Endeffekt gar nicht an. Wichtig ist die Ausstrahlung (zb ein nettes Lächeln) und WIE du BIST! Mein Freund hat 2 Jahre lang nicht mal gemerkt, dass ich einige Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel hab :D Männer finden sowas meistens gar nicht wichtig. Was Jungs allerdings gar nicht leiden können ist, wenn Frauen sich dauernd selbst fertig machen wegen ihrem Äußeren - selbstbewusste Mädels kommen viel besser rüber!

ist doch nicht so schlimm jeder hat fehler

Denk mal dran das es auch eine menge Jungs gibt die nicht perfekt sind. Solange sie nette Menschen sind und man zusammen passt gibt es für jeden Topf einen Deckel

Was möchtest Du wissen?