An alle jungs! Wie&Wo kann man am besten jungs kennenlernen&ansprechen? <3

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mich gar nicht weil ich vergeben bin endet dann nur in einem Korb ;) Aber ein nettes Hallo tut es meistens und bitte kein zu schlampiges Auftreten das ist meistens abturn. Ansonsten Fitnesstudio ist ein sehr guter Ort aber sind meistens nur Machos dort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino geh ich nicht um angesprochen zu werden. xD Na keine Ahnung mir wäre es etwas unangenehm von irgendwem einfach so auf der Straße angesprochen zu werden. Höchstens beim Fortgehn. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlege ob du vielleicht mit einer person befreundet bist die auch mit dem jungen den du "im auge" hast bist . und wenn ja dann frag dein/e freund/inn ob sie sich mal mit euch beiden treffen kann das klappt bei mir auch oft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freibad / Schwimmbad ;), beim Sport, über Bekannte, Party...

Und wie man jungs am besten anspricht, kann man so nicht sagen, das ist genau so wie man nicht pauschalisieren kann, wie man am besten Frauen anspricht. Mit nur sowas wie "Soll ich dir meine Nummer geben?" wäre ich auch vorsichtig, solch eine Frage als direkter Einstieg ins Gespräch könnte dat Männchen überfordern :-D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dir meine Nummer geben?(Mindestalter 16 Jahre) xD

Weiss net.Sowas passiert mir eher nur aus zufall o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?