AN ALLE JUNGS, wie würdet ihr reagieren?
Stellt euch vor ihr seid 17 und habt ein crush auf ein Mädchen, was aber nicht wirklich Interesse zeigt. Du gibt dir immer Mühe und versuchst so viel wie möglich mit ihr zu schreiben. Dann fängt sie an auch Interesse zu zeigen, doch ihr scheint nun immer weniger. Nach einigen Monaten fragst du sie nach einem Treffen, sie kommt und macht nicht mit dir rum, obwohl du sie gefragt hast.(sie ist unerfahren und schüchtern und du bist unerfahren und extrem selbstbewusst). Ein Tag später erklärte sie dir warum sie so reagiert hat und du lädst nochmal ein doch ihr macht wieder nicht rum, weil ihr beide euch nicht traut zu kommunizieren . Sie schreibt dir und entschuldigt sich, doch du ignorierst sie. Dann seht ihr euch zufällig und du zeigst, wie anhänglich das Mädchen ist. Warum verhaltet ihr euch so? Und was kann das Mädchen machen? Und wie wird die Beziehung zwischen euch wiede gut?
4 Antworten

Man kennt sich beim 1. und 2. date noch net wirklich. Ist ja zum kennen lernen da um zu schauen ob es passt. Und rummachen ist nicht wichtig

Warum geht es überall nur um „Sex“?
Wenn beide oder zumindest eine Person sich in irgendeiner Weise nicht trauen ist es nunmal nicht der richtige Zeitpunkt. Bindung aufbauen und nich drauflos Bumsen

Ich kann deine Frage so beantworten
Es geht doch darum eine gute Beziehungen oder freundschaft zu haben nicht darum Hauptsache Sex oder so ich persönlich wenn sie nicht wollenur würde Danun akzeptier ich das und werde ihr nicht böse sein

Ich würd sie an deiner Stelle einfach in Ruhe lassen. Die meisten Girls machen nicht mit Spasten rum...

Und wenn sie will, sie hat dich ja quasi verletzt