AN ALLE JUNGS, wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Man kennt sich beim 1. und 2. date noch net wirklich. Ist ja zum kennen lernen da um zu schauen ob es passt. Und rummachen ist nicht wichtig

Warum geht es überall nur um „Sex“?

Wenn beide oder zumindest eine Person sich in irgendeiner Weise nicht trauen ist es nunmal nicht der richtige Zeitpunkt. Bindung aufbauen und nich drauflos Bumsen

Ich kann deine Frage so beantworten

Es geht doch darum eine gute Beziehungen oder freundschaft zu haben nicht darum Hauptsache Sex oder so ich persönlich wenn sie nicht wollenur würde Danun akzeptier ich das und werde ihr nicht böse sein

Und wenn sie will, sie hat dich ja quasi verletzt

1
@Hiiiuu

Wenn sie wollen würde dann würde ich es machen und wenn ich aus der Sicht denke wenn ich verletzt worden wäre und sie sagt sie will dann würde ich ihr das sagen und mir meine Zeit nehmen bis ich den Sex haben will

2

Ich würd sie an deiner Stelle einfach in Ruhe lassen. Die meisten Girls machen nicht mit Spasten rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber böse von dir.

0

Was möchtest Du wissen?