an alle jungs: wie sieht eure "traumfrau" aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also einfach ein Natürliches Mädchen es sollte schön aussehen nicht viel geschminkt wenig Schmuck keine Tatoos oder Piercings und halt auch nicht zu dick und Schöne Haare und Schöne Augen und auch nett sollte sie sein also nicht aggressiv oder so weil ich nicht streiten will und ich bin nie wütend war ich auch noch nie nur ganz selten und sie sollte mich auch mögen und schön gekleidet sollte sie sein also eher modern was halt zum Sommer passt gerade jetzt in der zeit lg Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnlos, solche Fragen zu stellen...einfach weil jeder auf etwas Anderes steht...die Einen mögen es rund, die Anderen eher flach ect

& es soll ja noch welche geben, die auf den Charakter achten, bei dem es auch keine 'Norm' gibt. Entweder es passt, oder eben nicht; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladh
25.05.2016, 20:07

deswegen fragt man ja im internet weil man versuchen will einen zusammenhang zwischen den geschmäckern also quasi das ideal Bild zu erhalten

1

Mhh geiler ars*h ,große ti**en mhh also auf große ti**en kann ich schweren herzens verzichten ^^ aber der hintern muss schon stimmen ;)! aber was noch mehr zählt der Charakter ich nehme doch keine die ständig das macht was ich sage da muss schon bisschen aggresivität da sein mehr was animalisches wenn ihr wisst was ich meine xD und bitte keine Dicken Frauen ich finde es ekelhaft ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
25.05.2016, 19:43

Batista?

0

Also mein Traumgrau geht ins etwas hellere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
25.05.2016, 19:42

geschmacklos!^^

1

Traumgrau ist für mich so zwischen elefantenfarbe und Robbe, irgendwo dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo justabadgirlxd,

mit 13-15 stand ich auf nichts anderes, als meinen Computer.

mfg StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?