an alle jungs: wie sieht eure "traumfrau" aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach ein Natürliches Mädchen es sollte schön aussehen nicht viel geschminkt wenig Schmuck keine Tatoos oder Piercings und halt auch nicht zu dick und Schöne Haare und Schöne Augen und auch nett sollte sie sein also nicht aggressiv oder so weil ich nicht streiten will und ich bin nie wütend war ich auch noch nie nur ganz selten und sie sollte mich auch mögen und schön gekleidet sollte sie sein also eher modern was halt zum Sommer passt gerade jetzt in der zeit lg Andreas

Es ist sinnlos, solche Fragen zu stellen...einfach weil jeder auf etwas Anderes steht...die Einen mögen es rund, die Anderen eher flach ect

& es soll ja noch welche geben, die auf den Charakter achten, bei dem es auch keine 'Norm' gibt. Entweder es passt, oder eben nicht; )

deswegen fragt man ja im internet weil man versuchen will einen zusammenhang zwischen den geschmäckern also quasi das ideal Bild zu erhalten