An alle Jungs wie kann ich zu diesem Spruch kontern?!?!

12 Antworten

"Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass Frauen öfter Selbstwertprobleme haben und fremdgehen, um sich immer wieder auf neue von anderen Männern bestätigen zu lassen. Für diese Bestätigung "bezahlen" sie dann, indem sie sich diesen Männern hingeben"

Wenn alle schlecht wären, würde das Fremdgehen ja auch nichts bringen...!

Wenn wirklich alle anderen schlecht erscheinen, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob es an einem selbst liegt.

Wenn ALLE Männer so schlecht im Bett sind, warum gehen die Frauen dann fremd. Auch in der Fremde treffen sie wieder auf Männer. Oder suchen sie dann nur noch Männer, die gut kochen können?

Bin ich als Mädchen weniger wert als Jungs?

In der Schule behandeln mich andere Jungs oft schlecht und tun so als wären Frauen weniger wert als Männer. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum stehen Männer NUR auf dünne Frauen?

Warum stehen Männer/Jungs nur auf dünne Frauen ??? Also sobald eine Frau Hosengröße 40-42 hat ist sie geschichte warum ist das heutzutage so ????

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln?

und die netten Jungs keine abkriegen?

...zur Frage

Wer kocht lieber, Männer oder Frauen?

Also in meinem Freundeskreis haben eher die Männer gefallen daran ausgiebig zu kochen. Wie sieht das in euren Kreisen aus?

...zur Frage

Kann man Jungs/Männer heutzutage noch ernst nehmen?

Ich kenne viele, die im Alter zwischen 16 - 30 sind. Alle flirten trotz Beziehung mit anderen Frauen usw. Wie beurteilt ihr das?

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd, auch wenn Sie ne Sahneschnitte zuhause haben?

Also Männer eure Freundin ist treu, sieht gut aus....hat dabei noch einen guten Charakter...was nun heutzutage wirklich selten ist und Ihr geht Ihr Fremd .....WARUM???

....ich kann es nicht verstehen!!!

Ich mein braucht Ihr den Kick oder was ist es ??

Nur die Frage ist warum brauchen wir den nicht ....wir versuchen es euch recht zu machen und das ist euer Dank....dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir FRAUEN auch zu Arschlöchern werden und Ihr somit keine vernünftige Frau abbekommt mit der Ihr euch dann irgendwann Fortpflanzen könnt.....

so und jetzt liebe Männer will ich eure Meinung dazu....warum macht Ihr sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?