An alle Jungs! Wie findet ihr es, wenn Mädchen Fußball spielen?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stark97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hey Stark97,

also ich hab auch seit längerem eine Freundin und sie Spielt auch Fußball und mich interessiert es nicht wirklich ob sie spielt oder nicht oder ob sie besser ist als ich!

Ich bin nicht so der Top fußballer und spielen tu ich das auch nur aus Spaß mit Kollegen oder Freunden! Aber ich persönlich hab nichts dagegen, wenn es ihr Hobby ist, ist es einfach so und ich finde es ändert nichts am Charakter!

Also für mich wäre es kein Thema :) also ist es kein Thema :D

Solange sie gut aussieht und nicht läuft wie ein Mann finde ich es gut :)

Ich liebe Fussball und Frauen aber beides zusammen ... /Machomodus off

Ja ne das ist nichts für mich zum anschauen, das ist zuvielk Familienausflug für mich ! Aber wenn Frauen bzw Mädchen spielen ist das ok warum auch nicht !

verein & profi find ich nich so sexy aber sonst ist es doch ok

Wenn sie nicht Aussehen wie Männern ist das Ok ;-)

Gut aber nur wenn sie es können

Wieso sollte es schlimm sein? , wir sind ja keine Rasissten!

Wenn sie es können ja :)

Stark97 30.03.2012, 14:47

gefällt mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?