An alle Jungs: Wie benehmt ihr euch, wenn euch ein Mädchen gefällt zw. ihr in sie verliebt seid? Noch eine Info: Ich bin weiblich. :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin so richtig nervös, kann das aber relativ gut verbergen. Und meistens sehe ich ihr während einer Unterhaltung genau in die Augen (Wenn ich nicht eingeschüchtert auf mein dunkles Handydisplay bzw. den Boden starre oder mich hinter meinem ständig anwesenden Coffee-to-go Becher verstecke haha^^).
Und wichtig:
Wenn du erkennen willst ob jemand auf dich steht, geht das nur, wenn er sich selber über seine Gefühle für dich im Klaren ist. Und das ist nicht immer der Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer wahnsinnig nervös, das bedeutet ich stottere und zittere wenn ich mit der Person in Kontakt komme. Außerdem starre ich sie so gut wie durchgehend an, was wirklich schwer zu unterbinden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behalte es erstmal für mich und versuche natürlich mit dem Mädchen in das ich verlibet bin Kontakt aufzunehmen :D also sprich ka z.b auf Facebook anschreiben und dann mal wenn das Interesse besteht sich treffen und gucken was sich ergibt.

Hört sich einfach an ist es aber nicht. So ist das Single Leben seit 5 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, meistens schaut man halt aus der Ferne in die Richtung in der sie sitzt. Meistens ist es aber richtig schwer Blickkontakt zu halten, wenn sie ganz in deiner Nähe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man versucht ihr näher zu kommen, doch meißtens beobachtet man sie dann doch nur aus der ferne. Und das aller wichtigste, nie mals zeigen, das man Gefühle hat und immer die Muskeln anspannen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich dir Sagen, die meiste Mädchen mögen nicht dieses "Coole" also irgend einen mißt bauen in einer Gruppe... Also nicht dem "Gruppenzwang" folgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorCatLover
07.12.2015, 18:53

Ja, das ist mir durchaus bewusst. Denn ich bin weiblich :D

0

Was möchtest Du wissen?