AN ALLE JUNGS: wie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in der pause musst du ihn mal ein bisschen stalken, wenn ihr euch nicht zufällig begegnet. Dann, wenn du "rein zufällig" an ihm vorbeigehst, sag einfach mal "hi". er wird sicher zurückgrü§en.So machst du es das nächste mal wieder, und schaust auch bei den nächsten Malen, ob er vielleicht sogar ein bisschen lächelt.
Dann kannst du ihn, nachdem ihr euch immer wieder gegrüßt habt, mal nach dem "hi" ein "wie gehts?" folgen lassen, und schon ergibt sich ein gespräch. ihr könnt evtl. nummern tauschen , euch verabreden, oder es einfach ersteinmal dabei belassen.
Ich hoffe, dieser Beitrag konnte dir helfen.

LG

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (junge) bin auch ein bisschen schüchtern und ich fände es ehrlich gesagt cool wenn mich mal Mädchen ansprechen würden also von mir tu es Auf jeden Fall und wie ist glaube ich nicht so wichtig 

Viel Glück und LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als Junge habe lieber wenn das mädchen zu mir kommt da ich schüchtern bin aber es hängt vom charakter ab und sprich ihn mal an ob du seine nummer haben kannst und wenn du sie schon hast dann schreib ihn an und so in der art wird vielleicht was drauß. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
19.05.2016, 01:17

jaaaa bruder man.😂check✋😂😂😂 also ich bin auch extrem schüchtern. deshalb: siehe oben😉

0

überwinde dich einfach! der wird sich sicher riesig freuen :) er ist nur schüchtern weil er sich vllt garnicht vorstellen kann das du mit ihm was unternehmen wollen würdest...achja ich war früher immer nachts unterwegs im Auftrag der Kunst :P aber heute nur nach am pc und acryl.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
19.05.2016, 01:15

ich glaube auch, dass der junge sich genauso fühlt, wie du beschrueben hast.

1
Kommentar von Giulio86
19.05.2016, 01:18

könnte ich sein...😂

1

Schenk im mal ein Bild das du gemalt hast wenn ihr beide Kunst mögt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen... wenn ihr die selben interessen habt, könnt ihr darüber ja schon ns gespräch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an...
Bitte ihn während dem Wahlkurs um Hilfe bei etwas oder bewundere seine Arbeit :)
Kannst ihn nachdem ihr euch etwas nähergekommen seid anschreiben und dann wieder etwas später fragen ob ihr nicht mal was unternehmen wollt.
Würde Schätz ich mal bei mir funktionieren wenn das Mädchen mein Typ is :D
Ach ja und auch wenn er nicht so "Fame" is und deine Freundinnen iwas schlechtes über den sagen ignorier die...
war bei meiner Freundin auch so, sie war halt net so beliebt aber solange du ihn magst is ja alles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch ihn doch einfach mal an,vielleicht habt ihr ja auch gleiche Interessen oder Hobbys!? Ich als Junge bin da schon etwas lockerer,aber andere sind halt schüchtern und da muss man halt etwas nachhelfen😏! LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?