An alle Jungs: welches Produkt nutzt ihr, um gut zu riechen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gutriechendes Deo ohne Parfum 35%
Andere Kombination: ... 23%
Deo und Parfum mit zwei unterschiedlichen Gerüchen 23%
Parfum mit eher geruchsneutralem Deo 19%
Deo und Parfum mit gleichem Geruch 0%

11 Antworten

Andere Kombination: ...

Ich benutze einen guten Deoroller wenn ich ihn auftrage riecht man nicht nach Schweiss (auch nicht die Kleidung was mir bei Deo schon oft vorgekommen ist) ein Parfum trage ich dazu immer auf auch beim Schlafen das beruhigt

Parfum mit eher geruchsneutralem Deo

Stark riechende Deos machen den Duft von einem guten Parfüm einfach kaputt.

Der Geruch von Deo riecht in den meisten fällen sowieso einfach billig...

Deshalb immer ein Geruchsneutrales Deo mit einem Guten Parfüm.

Parfum mit eher geruchsneutralem Deo

Parfum trage ich sehr gerne und das auch fast immer, bevor ich aus dem Haus gehe. Ich habe auch viele verschiedene Düfte zu Hause und probiere gerne immer wieder mal etwas Neues aus. Was jedoch ein Deo angeht, nutze ich eins mit neutralem bzw. eher dezentem Duft von Hidrofugal, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Da ist auch die Haltbarkeit sehr gut und auch der Preis ist in Ordnung.

gutriechendes Deo ohne Parfum

reagiere oft Allergische auf parfum auf der haut weiß nicht warum wenn ich mir etwas an den hals mache wird er rot und es juckt hin und wieder mal

deswgen deo unter den armen und etwas auf den körper aber auch nicht zu viel

Parfum mit eher geruchsneutralem Deo

Und auch das Parfüm dezent.

Ich finde es furchtbar ekelhaft das manche Menschen meinen Deo wie Parfüm benutzen zu müssen. Nein, das riecht nicht gut es stinkt einfach fürchterlich.

Was möchtest Du wissen?