An alle jungs! Welchen Nagellack findet ihr am schönsten wenn ein mädchen lange haare hat?

...komplette Frage anzeigen Nnnjbbbb - (Freunde, Jungs, Fragen)

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Am besten sollt man ganz natürlich bleiben und all diese Mode und Trend erscheinungen die einen in den meisten fällen mehr schaden un gar nichts nützen lieber gänzlich ignorieren und lieber beginnen sich genau so zu akzeptieren wie man ist und mehr auf dinge zu achten die wirklich von bedeutung sind.

Des weiteren kommt schönheit von innen und nicht von außen den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind,und fixiert man sich zu sehr auch Äußerlichkeiten beginnt man nur Oberflächlich zu werden was man lieber nicht riskieren sollte da dieser charakterzug Menschen gänzlich verändert und vollkommen nivaulos macht wie man leider oft genug sehen kann.

Daher mein Rat lass lieber die finger von aller art von trends die den Körper verändern und von Kosmetik artikeln den es ist pure chemie die dem körper lediglich schadet und wenn einem Trends bereits wichtiger sind als die eigene Gesundheit dann ist man letzt endlich auch nur noch ein Meinungs und willenloses Trend Opfer was jeden unsinn mit macht und nicht mehr im stande ist selbst zu denken und entscheidungen zu treffen egal was man seinem Körper damit antut. Und so weit sollte man es niemals kommen lassen,von solchen Menschen gibt es leider schon mehr als genug und man sollte es nicht drauf anlegen genau so zu werden sondern lieber anfangen wieder ganz man selbst zu sein und bleiben und glücklich damit zu sein.

Mfg Theorn.

Ohhhh man ......Ich frage mich was die Jugend von heute überhaupt so den lieben langen Tag zu tun hat. Ob es wohl völlig egal ist welche Farbe.  Ausserdem sage ich Dir als Kosmetikerin und zum Trotz für ALLE Nageldisigner/innen , das Nagellack jeglicher Art und Farbe auf Dauer zu kaputten Nägeln führt. Stell Dir vor!!!! Und am besten ist sowieso immer eine Farbe die zu den Klamotten passt.  Styling quasi! Da is dat völlig wurscht watt Du für ne Haarfarbe hast. Zu Schwarzen Klamotten passt alles. Wenn Du zb n gelbes Shirt trägst, würde Pink total daneben aussehen. 

Farblos würde ich sagen

Schöne Nägel, schöner Lack! Schwarz würde sicher schicken!


Was möchtest Du wissen?