An alle Jungs was mögt ihr an Mädchen am meisten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das stimmt, dass vor allem die jüngeren nur sehr oberflächlich sind und nicht so auf Details achten.

Aber für mich zum Beispiel war schon immer der Charakter viel wichtiger. Man möchte ja in einer Beziehung einen Menschen haben, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und auf andere Art und Weise Spaß haben kann! Das Aussehen ist zweitrangig und die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Nicht jeder wünscht sich eine Freundin "nur" als Vorzeigeobjekt! Eine Freundin ist ein eigenständiger Mensch mit eigenen Gefühlen! Wenn man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert, mit all den Ecken und Kanten, dann ist das ein guter Grundstein für eine Beziehung, auf dem es sich aufbauen lässt.

Aber jeder Mensch ist unterschiedlich und hat einen anderen Charakter. Jeder hat andere Vorlieben. Aber normalerweise hat man im fortschreitenden Alter andere Prioritäten.

Ich glaube auch, dass Männer es mögen, wenn die Frau nicht zu dominant ist! ;-) Sie wollen ja noch das Gefühl haben, dass sie gebraucht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich beeindruckt es nicht, wenn Frauen freizügig rumlaufen und ihren Hintern/ ihre Brüste präsentieren. Ich persönlich vierliebe mich immer in das Lachen/Lächeln einer Frau, dann bringt man sie gern zum Lachen.

Ein süßes Gesicht finde ich auch hübsch. Ob sie dabei geschminkt oder ungeschminkt ist, ist mir völlig egal, hauptsache sie fühlt sich wohl und ist glücklich, denn nichts ist schöner als eine glückliche Frau. Einen guten Charackter muss sie auch haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei allen unterschiedlich gibt welche die sind oberflächlich und gucken nur aufs aussehen und andere interessieren sie nur für Hintern und großen Ausschnitt, aber natürlich gibst auch welche die mehr auf Charakter gucken 

Also bei mir kannst du mit einem hübschen Gesicht punkten und Schüchternheit finde ich wenns nicht so übertrieben ist das sie sich gar nichts traut echt süß


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte immer auf die Augen, die sagen wahnsinnig viel aus! Ob das Mädel aber überhaupt ein längeres Gespräch oder noch mehr wert ist, finde ich dann raus, wenn wir miteinander reden :-)

Rauchen ist übrigens bei mir ein absolutes No-Go! Solche schau ich gleich gar nicht mehr an...

Und die Aussage "ich hab einen guten Charakter" wirkt in meinen Augen... naja... etwas zu selbstbewusst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtigstes gesicht ich möchte ihr ja in die augen gucken können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sis aufgeschlossen und freundlich sind und nicht arrogant werden, wenn man sie anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Mann, verliebt sich in die inneren Werte einer Frau. Wer nicht von innen hübsch ist, ist automatisch für mich nicht mehr interessant, auch wenn der Rest stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin Professor für pedagogisches orobito wenn du mir deine Lage besser schilderst kann ich dir helfen

Wenn es aber prival ist kannst du mich auf kik : derdidio adden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbi45
22.08.2016, 20:40

Bei deinen Fragen bis du 12? Wenn willst du hier veräppeln?

1
Kommentar von KathrynJaneway
22.08.2016, 21:30

Mit 12 kann man Professor werden? Also was für schlaue Leute es hier gibt....

0

Was möchtest Du wissen?