An alle jungs: was findet ihr schöner ; offene haare,kurze haare, zopf, dut, flechtfrisur oder was auch immer.... :D?

8 Antworten

Die meisten Männer lieben offene, lange Haare.

Umso erstaunlicher eigentlich dass Frauen an dem Tag wo sie besonders toll für den Partner aussehen wollen (Hochzeitstag) genau das Gegenteil von dem was dieser liebt auswählen: Hochsteckfrisur und Reifrock-Kleid.

Würde der Mann aussuchen dürfen wäre das Kleid schmal und elegant / sexy und die Haar offen und wallend.

Zum einen soll es selbstbewusst rüberkommen.

Aber ich mich für eines entscheiden müsste, wäre es offene und lange Haare. Das gefällt den meisten...und ein süßen lächeln ;D

Wenn mein Leben davon abhängen würde, lange Haare. Egal ob offen oder zusammen. Hauptsache keine Kurzhaarfrise.

Was möchtest Du wissen?