An alle Jungs, was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bedeutet (bei mir jedenfalls) relativ wenig wenn man mit jemanden schreibt. Ich bin sicher dass er so auch  mit anderen Mädchen schreibt. Aber es heißt nicht dass er dich nicht mag 

Wenn das Mädchen mit Herzchen schreibt und das Regelmäßig ist das der Jackpot für einen Jungen :)

Hey, das hat leider gar nichts zu sagen mein bester Freund hat immer 8 Chats offen wo er mit verschiedenen Mädchen Herzen schreibt ...
Er sotiert aber nach Farben damit er nicht durcheinander kommt

Also musst du in Erfahrung bringen ob er auch mit anderen schreibt

Oder einfach ob er Interresse hat

LG

Also wenn ich sowas hier schon wieder lese, möchte ich wirklich den Kopf schütteln. Wenn ihr nur Unwissen verbreitet, wieso antwortet ihr dann überhaupt?

Man kann das doch überhaupt nicht verallgemeinern. Nicht jeder Junge ist gleich und auch nicht jeder schreibt mit dem gleichen Gedanken irgendwelche Emoticons?! Wenn du die Antwort auf deine Frage wissen möchtest, dann musst du IHN fragen und nicht "Jungs" aus dem Internet. Tu dir damit einen Gefallen. 

Kommentar von Saminatoris
17.01.2016, 14:02

Stimmt, du hast recht Danke viel mals :)

1

Das kommt drauf an.

Benutzt er sie übermäßig viel?

Kommentar von Saminatoris
17.01.2016, 11:28

Nein, nicht übermässig aber bei: Gute Nacht❤️ schlaf gut bus morgen😘 oder Heey❤️

0
Kommentar von ShadowBrother
17.01.2016, 11:31

Wie simisteini schon sagte benutzen Jungs sehr selten bis gar keine herzchen. Das heißt wohl das er dich sehr mag ;)

0
Kommentar von ShadowBrother
17.01.2016, 11:38

Kommt natürlich auf den jungen selbst an ;)

0

Hallo liebe Saminatoris,

also ich als Junge schreibe mit freundinnen auch mit solchen Emoticons, aber nicht solange ich eine Freundin habe.  

Wenn du erfahren möchtest ob er was von dir will, dann solltest du etwas mehr nachhelfen und ihn irgendwann auch mal fragen ob es mit euch was werden könnte. 

Zu warten bringt dich in der hinsicht nicht weiter und auf Youtube gibt es auch Kanäle die dir auch helfen könnten..

Ich wünsche dir zummindest viel erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Domukan

Was möchtest Du wissen?