An alle Jungs von 10-16 Jahren: Steht ihr auf Mädchen die Fußball spielen aber sonst weiblich sind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber aus Erfahrung würde ich sagen eher ja. Wenn du natürlich grottenschlecht bist dann ist es nich so anziehend aber ansonsten würde ich schon sagen. Meinem Freund gefällts jedenfalls weil er dann wen hat mit dem er diskutieren kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat eine sportart zu tun mit ein mädchen schön finden

es ist komplett egal ob jmd fußball spielt man muss nur gut aussehen und einen guten charakter haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon aber Übertreib es nicht allzu doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch in dem Alter war schon. Und jetzt eigentlich immer noch ^^ 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal so lange es keine mannsweiber sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher!

Bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal, interessiere mich nicht für Fußball.
Wenn meine Freundin Spaß dran hätte würde es mich nicht stören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein (14+20) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn Frauen Fußball spielen macht das einen sportlichen Eindruck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 Jahre alt und ich selbst finde es irgendwie nicht passend wenn ein Mädchen Fußball spielt weil man dann die Mädchen nicht mit seiner eigenen Sportlichkeit beeindrucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. (15 1/2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?