An alle Jungs unter euch. Wie viel Make up sollte eine Frau tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

dezentes Make up 50%
ohne Make up 30%
zugekleisert 20%
viel Make up 0%

12 Antworten

dezentes Make up

Es ist doch teilweise ziemlich subjektiv, was "viel Make up" bedeutet. Ganz generell finde ich es schön, wenn man das Make up beim normalen Alltagslook dezent getragen wird. Bei besonderen Anlässen darf es etwas mehr sein.

Viele Jungs/Männer können ein sehr dezentes Make up häufig nicht erkennen. Ich vermute, dass deshalb so viele "ohne Make up" angeklickt haben.

Auch wenn das Argument etwas merkwürdig klingt: Stripperinnen sollen (meistens) Männern gefallen und nichts anderes. Davon hängt eben der finanzielle Erfolg ab. Deshalb tragen sie häufig recht viel Make up (Okay, etwas viel für den Alltagslook). Wenn die meisten Männer auf ungeschminkte Frauen stehen würden, wären auch die Stripperinnen dezenter/gar nicht geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge:
Aber so viel, wie du dich damit wohl fühlst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne Make up

Ich mag keine MakeUp-Fre**e, weil für mich kommt es so rüber, als würden sie sich dann als was besseres fühlen und wirken dann auf mich auch etwas arroganter.

Natürlich finde ich persönlich tausend mal besser und schöner, das braucht man nicht unter sowas zu verstecken :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinKa18
13.11.2015, 20:31

arrogant? gerade viel make up zeigt doch wie unsicher man ist :D

1
zugekleisert

Ich mag sehr gerne stark geschminkte Frauen, das ist jeden Tag

 besonders aufregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nicht oder nicht so viel das man denkt sie wäre ein Zombie. Ja solche Leute gibt es auch. Schließlich will man noch das Gesicht sehen.

~> Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne Make up

Ich finde man sollte sein echtes Aussehen nicht verbergen.

Es kommt auf die Persönlickeit an, nicht auf das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dezentes Make up

Gar nicht bis ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dezentes Make up

Gerade so viel, dass man es nicht als Make-up erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so wenig wie möglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den heutigen Mädels: Soviel wie möglich und beim Schlafen auch Make-Up tragen, die Männer erschrecken sich sonst, wenn sie das Mädchen ohne Make-up sehen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne Make up

ich finde naturliche gesichter vile schöner und natürlicher ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?