An alle Jungs! Und mich bitte ernst nehmen. (:

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Ja, würde ich. Wenn ich ein mädchen nett finde. Ich würde ab und zu hinschauen und auch versuchen das sich die Blicke kreuzen denn sie soll ja wissen dass ich sie interessant finde. Finde ich ein mädchen nicht hübsch finde dann habe ich auch keinen Grund hinzuschauen. Sollte dichein Junge anschauen und du merkst es schaue einfach zurück sodass sich die Blicke kreuzen und halte den Blickkontakt ein paar sekunden. Dann müsstest du merken wie er dich anschaut ob er dich verliebt oder eben anders anschaut. Ich persönlich glaube das sich da jemand etwas in dich "verguckt" hat ;-)

LG Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enised 26.08.2012, 18:39

danke du hast mir echt weitergeholfen!(:

0

Ja klar, wenn man ein Mädchen hübsch findet guckt man hin, ist was ganz normales, denn man will die Person weiter mit den Augen "erkunden" und begutachten.

Bei hässligen Personen macht man das wohl ähnlich, allerdings guckt man die Person dann nicht solange an und wirft eher noch einen abstoßenden Blick der Person entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, meistens dürfte es wegen verliebtheit oder geilheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie hübsch ist, naklar! Und wenn dich ein Junge in letzter zeit öfters anguckt dann will er bestimmt was von dir (wenn du hübsch bist) ((-bestimmt)). LG - Wuermchenpups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch/Verliebt wahrscheinlich schon, der Rest Eher Nein!

Mfg Zocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beiden fällen würde ich geiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?