An alle Jungs und männer, was würdet ihr zuerst machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde sagen: "Siehst du denn gerade nicht, dass ich ein sogenanntes schmutziges Video ansehe, was mich gleichwohl aber derartig erregt, dass ich die Masturbation darauf sehr genieße und dies unbedingt alleine tun möchte. Deswegen bitte ich dich mit Nachdruck, mein Zimmer zu verlassen, die Tür zu schließen und es solange nicht wieder zu betreten, bis ich wieder aus dem Zimmer herausgekommen bin. Vielen Dank."

..... Spaß beiseite: Da ich so eine Situation noch nie erlebt habe, weiß ich nicht, was ich tun würde....... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, entweder sitzt du mit dem rücken zur tür und man sieht den bildschirm von der tür aus oder du guckst richtung tür und dann sieht man den bildschirm von der tür aus nicht.

je nach dem dann.

Aber warum betrifft die frage denn nur männer? Bei mädchen kommt niemand ins zimmer oder wie ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosette123 09.10.2017, 14:47

" aber warum betrifft die Frage denn nur Männer? "

Ich bezweifele das Frauen unten etwas großartiges haben das sich schwer oder " unhandlich" einpacken lässt.

0
jort93 09.10.2017, 14:49
@Rosette123

ja das stimmt natürlich. aber man muss ja schon die hose zumachen oder ähnliches, je nach dem wie man das macht und was man anhat. 

0
jort93 09.10.2017, 15:58
@Ottavio

naja den muss man ja aber nun nicht haben.

0

Hmm, also das ist mir in meiner frühen Jugend ohne Zimmerschlüssel schon passiert, in der Panik fuchtelst du erst mal nur rum :D Aber planmäßig würde ich das erst mal immer mit dem Rücken zur Tür machen insofern erst mal das Video schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da gibts ne tolle Erfindung nennt sich Schlüssel daher hatte ich noch nie das Vergnügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. 

Ich würde ihn / sie einfach anschauen und schweigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hektik gelingt weder das eine noch das andere. Schlimmstenfalls klemmst du ihn dir noch im Reißverschluss .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit der einen Hand das Fenster schließen und mit der anderen schnell Hose etwas Hoch und T-shirt nach unten ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding einpacken und so laut schreien um die Schmuddelfilme zu übertönen,wenn mein Bruder alleine reinkommt ist es nicht so schlimm wie wenn mein Vater oder so rein kommt,der würde den PC wahrscheinlich aus dem Fenster werfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schlange zurück in den Käfig stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sackkarre 09.10.2017, 15:25

Beste Antwort xD

0

Die Sache zu Ende bringen, der "Reinplatzer" hats ja sowiso schon gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Pornos und mehr echte Frauen anschauen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?