An alle Jungs und Männer :-) , Mädchen und Frauen dürfen auch helfen :-)

12 Antworten

Hey, es kommt natürlich auf den Typ an. Aber bei "gut erzogenen" würde ich dann erwarten... dass sie wollen dass eine Frau sich um ihre Hygiene kümmert, nicht zu aufreizend gestylt ist und sich natürlich auch einigermaßen angemessen verhält ^^ Aber man kann ja einfach mal vergessen einen Knopf an der Bluse zuzumachen..... ;)

Vor allem solltest du - wie überraschend - du selbst sein. Er soll sich schließlich in dich verlieben, nicht in irgendeine Figur, die du nur spielst. Falls ihr zusammenkommen solltet, willst du dann die ganze Beziehung hindurch ein Mensch sein, der du nicht bist? Glaub mir, das ist selbst der tollste Junge nicht wert :)

Also ich habe die erfahrung gemacht dass jeder Mann da ganz speziell ist. War schon mit einem zusammen, der es nicht mochte wenn ich ungeschminkt bin (nicht schlimm, kann auch nicht ohne meinen eyeliner) und er mochte es wenn ich kleider trage (die ich null leiden kann.) naja, hat nicht so gut gepasst ^^ mein jetziger liebt es mich ungeschminkt zu sehen mit verwuschelten haaren, in ner kurzen hose und seinem tshirt. oder nem schönen pulli. oder einfach nackig. :D

manche stehen auf makeup, manche auf natur pur, manche mögens nuttig, manche stilvoll, manche normal, zurückhaltend.. für jeden topf gibts nen deckel, wäre dramatisch wenn alle frauen und männer einander gleichen müssten um einen partner zu finden ^^

Tiefer Ausschnitt? Findet ihr Jungs/Männer es guut?

Haay

ich würd mal gern von euch wissen wie ihr es findet wenn Mädchen/Frauen tiefe ausschnitte haben ? :)

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

auf was stehen JUNGS BEI MÄDCHEN wirklich? 16jahre

was mögt ihr an mädchen und was erwartet ihr von ihnen? was zählt am meisten und was sollten wir lieber lassen?

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn ein Mädchen etwas mehr Ausschnitt haben?

Wie finden Jungs es eigentlich wenn Mädchen etwas mehr Ausschnitt haben also ich hab so ein Gefühl das die manchen es auch bitchig finden aber manche auch "geil" sag ich mal so

...zur Frage

Gibt es psychische Nebenwirkungen (rumzicken, höhere Stimme, etc.) bei der Einnahme der Pille?

Mal ne saudumme Frage... ^^

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, wenn man die Pille einnimmt? Also solche Nebenwirkungen wie z.B. ich werde i-wie erwachsener, zickiger, weiblicher, auch vom Verhalten her, also dass ich auf einmal total auf Schuhe shoppen stehe, mich stärker schminke, Highheels anziehe oder Shirts mit Ausschnitt, gerne rumzicke, mich plötzlich stark für Männer interessiere etc.... Ich bin nämlich zur Zeit total das Gegenteil, und jetzt hat mir ein Arzt angeboten, die Pille zu nehmen, aber ich habe erstmal abgelehnt... oO Ich habe Angst, dass ich total das (sorry, absolut nicht bös gemeint) Mädchen werde, denn das bin ich einfach nicht (Ich bin eher noch wie ein Kind, eher wie ein Junge, der ständig auf dumme Gedanken kommt etc., rede auch NIE über Jungs mit meinen Freundinnen, bin also eher der Freundschaftstyp und nicht Beziehungstyp). Oder habe ich bei der Einnahme keine psychischen Veränderungen zu erwarten? Tut mir Leid, ich bin total planlos, was das angeht. Denn die Pille nehmen zur Schwangerschaftsverhütung kommt momentan noch nicht in Frage, da ich (auch in absehbarer Zeit) keinen Freund habe(n werde). (PS: Ich bin 18 ^^)

Danke, und ja, die Frage ist ernst gemeint ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?