An alle Jungs und Mädels die auf Mädels stehen: würdet ihr mit einem Mädel zusammen sein, die bei Müller geklaut hat?

14 Antworten

Klauen bei Müller geht ja gar nicht! Aldi und Lidl - o.k. Aber Müller!

Ironie off.

Jeder Mensch macht mal Dummheiten. Warum nicht auch ein Mädchen, das an sich ganz nett ist.

Nur dauerhaft sollte sie das nicht tun. Klauen ist letztlich nicht ehrlich. Und unehrliche Menschen schaffen es nur schwer, Vertrauen zu erringen.

Denke immer daran: Wer klaut, hat Traumatisierungen im Kindesalter erlitten. Sie hat also heute psychische probleme, sucht Halt. Hinzu kommt, daß sie nicht das bekommt, was sie sich von ihren Eltern wünscht. Oder ihre Geschwister sind nicht gut zu ihr. Also gebe ihr Halt, kümmere sich um sie. Dann hört auch die Klauerei auf.

Ich würde generell nicht mit einem Mädchen eine Beziehung eingehen, die klaut. Unabhängig vom Laden, bei dem sie gestohlen hat. Ich finde sowas unmoralisch und es würde mich gleich abschrecken, alleine schon vom Gedanken, dass sie mich vielleicht auch beklauen könnte.

Also von mir ein Nein.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

In welcher Situation beginnt ihr mit einem Mädel intim zu werden?

Ein angenehmes Treffen mit einem Mädel zu haben ist nicht schwer. Aber wie findet ihr die Brücke um intim zu werden und eine prickelnde Stimmung zu erzeugen? Es gibt nicht immer Hollywoodsituationen mit Kerzenschein und Kuschelcouch. Und man ist auch nicht immer in einer Wohnung. Treffen mit Mädels können ja überall an allen Orten sein, auch in fremden Städten wo ihr gar keine eigene Wohnung habt. Und nicht alle Mädels stehen auf die romantische Kerzenscheinatmosphäre. Und wie gesagt, es passt auch nicht immer.

...zur Frage

Mädels : In wie weit fällt es euch Sex im Single-Sein?

...zur Frage

Warum stehen Frauen/Mädels oft er mit gekreuzten Beinen da?

Mir ist aufgefallen das Frauen und Mädels häufiger mit überkreuzten Beinnen dastehen. Vor allem wenn sie irgendwo warten. Hat das irgendeinen Grund? Warum tun sie das?

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

Stehen schwarze jungs auf weiße Mädels?

Ich bin ein weißes Mädchen und ich finde schwarze Jungs einfach unglaublich attraktiv ❤ und hübsch ! Gibt es auch schwarze Jungs , die auf weiße Mädchen stehen ? :( oder hab ich da schlechte Chancen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?