An alle Jungs UND Mädels da draußen, beschnitten, oder unbeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Unbeschnitten 80%
Beschnitten 20%

6 Antworten

Unbeschnitten

Unbeschnittene haben mehr Spaß beim Masturbiern als Beschnittene, würde es keinem empfehlen, außer es ist medizinisch notwendig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
22.02.2017, 08:39

Das ist die einzig richtige ,kurze und knappe Antwort ! 

0

Ist mir Jacke wie Hose 

Ich persönlich werde mich niemals beschneiden lassen wenn es nicht zu 100% notwendig währe 

Ansonsten bringt es mir keinen Vorteil 

Und wer aussortiert bei einer Beziehung ob beschnitten oder nicht hat bei mir direkt verschizzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revialendar
21.12.2015, 19:39

Es geht mir eher um die Ästhetik :3 

0
Unbeschnitten

Intakt bzw. unbeschnitten

Eine Beschneidung sollte nur dann erfolgen, wenn diese medizinisch unbedingt erforderlich ist. ansonsten ist sie mit zu vielen Risiken und Nachteilen verbunden.

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird derempfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.

Nach der Optik sollte man daher nicht fragen und es davon auch nicht abhängig machen. Zudem finde ich einen intakten (unbeschnittenen) Penis wesentlich schöner. Bei einer Amputation der Vorhaut können auch sehr scheußliche Narben entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschneidung von Frauen und Mädchen ist illegal und gilt als Genitalverstümmelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
21.12.2015, 19:39

Und so sollte das auch bei Buben sein. (Medizinische Gründe mal ausgenommen!)

2

Macht beim sex keinen unterschied von daher egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbeschnitten

Unbeschnitten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?