An alle Jungs: schüchtern oder selbsbewusst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also schüchterne Mädchen können schon süß sein. Sie wirken immer etwas geheimnisvoll, das hat schon einen gewissen Reiz.

Aber schüchterne Mädchen können auch selbstbewusst sein. 

Schüchtern sein, heißt  ja nicht, das man zu sich selbst nicht steht und mit sich zufrieden ist.

Auch können Mädchen mal auf Jungs zugehen, wenn der Junge damit ein Problem hat, dann ist er eh ein bisschen komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas schüchtern ist süß! Aber sie sollte auch offen sprechen können, wenn man allein mit ihr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal, da habe ich mich so lange verstellt, bis ich mich selbst nicht mehr kannte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich!

Nur die Schüchterne, der man alles aus der Nase ziehen muss ist auch nicht schön.

Aber eine selbstbewusste junge Dame ist wünschenswert 

Liebe Grüße und vergiss nicht, dass du, wie kokomi schon gesagt hat, so bist wie du bist. Und ändere dich bitte nicht wegen irgendjemanden.

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr süß sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du sein dann passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?