An alle Jungs.. Schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man schwer sagen. Ich kann dir nur soviel sagen sas ich mit meiner Freundin mehrere Stunden chatten konnte.

Er zockt halt irgendwas. Mit 80 prozentiger wahrscheinlichkeit. Du kannst dir das nicht vorstellen aber manchmal ist einem das wichtiger als mit mädchen zu schreiben, selbst wenn man sie sehr mag. Etwas anderes ist es, wenn man dates deswegen absagt aber schreiben... Schreiben zieht einem sowiso zu viel zeit ohne das es viel bringt\spaß macht. Hoffe dir geholfen zu haben, anette :D

Seine fehlende Antwort ist eine Tatsache, ein Lächeln hingegen kann anders gedeutet werden...

Aoleson 31.01.2015, 23:51

Quatsch. Schreiben ist nie ein punkt, woran man sich orientieren sollte. Es zählen die dinge im echten leben. Sieht man doch schon daran wie viele kuss smileys grundlos geschickt werden xD

0
neurodoc 31.01.2015, 23:53
@Aoleson

Das echte Leben ist: einer lächelt, schreibt aber nicht, das würde ich schon als ein reeles Zeichen werten!

0

Fifa 15 Ultimate Team

Was möchtest Du wissen?